Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,102
EUR
-2,19 % -0,047
15:27:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
A
Athletic,
27.10.2025 9:43 Uhr
0
Im laufenden Jahr hat sich das quartalsweise Nachkaufen zwischen 2,25 und 2,75 € bislang gelohnt. Noch ein bis zwei gute Quartalsberichte, dann werden hier auch die Großen deutlich Geld reinschießen.
M
Martensit01,
27.10.2025 9:41 Uhr
0
Trend sieht heute "vielversprechend" aus..... Habe Richard auch mal auf Linked-In angeschrieben, leider bis her ohne Reaktion.. Wollte ihm motivieren mal einen Zwischenstand etc. durchzugeben.....
M
M
Mn66,
27.10.2025 8:14 Uhr
0
Stark
Martensit01,
27.10.2025 8:11 Uhr
1
Gute Morgen, auf geht's !!! Diese Woche >4€ bitte !!.. Allen einen guten Start.. !
M
Martensit01,
26.10.2025 18:25 Uhr
0
Wäre dann ca. April 2026... Wie gesagt, schaue mal noch 1-2 Wochen, wenn es dann nicht hochgeht, evtl ein Teil abziehen und woanders, bis April, investieren
Athletic,
26.10.2025 17:30 Uhr
0
Der Blick auf den Drei-Jahres-Chart stimmt mich optimistisch, dass wir das Tal der Tränen in ein bis zwei Quartalen hinter uns lassen. Wenn die Marke um 4,40 Euro überwunden wird, ist der Weg frei bis 8,50 Euro.
M
Martensit01,
26.10.2025 17:24 Uhr
0
Das stimmt.. Ich überlege auch bis zum nächsten Quartal auszusteigen.. Warte noch 1-2 Wochen. Evtl. Firma doch zu unbekannt. Das wird irgendann massiv steigen, aber vielleicht ist es zu früh... Dennoch, war ma bei >15€
B
BillyTheKid89,
26.10.2025 15:38 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/international/zoelle-vorlaeufige-einigung-zwischen-usa-und-china-in-handelsgespraechen/100168211.html
Das sollte positiv laufen diese Woche...
M
Martensit01,
25.10.2025 5:06 Uhr
0
Lieber langsam und stetig....
Z
Ziggi62,
24.10.2025 21:33 Uhr
0
Wird noch was kommen Mo und Di bei positven Gesamtmarkt!
B
Butterbeidiefische,
24.10.2025 20:11 Uhr
3
Auf Wochensicht 15% +
M
Mn66,
24.10.2025 16:10 Uhr
0
Geht doch
B
Butterbeidiefische,
24.10.2025 16:09 Uhr
0
Tageshoch rückt näher!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 8 | Gorilla | +5,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,19 % | |
| 7 | Gorilla | +7,02 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |