Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,096
EUR
-2,47 % -0,053
19:35:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01,
27.10.2025 13:07 Uhr
0
Da kriege ich ja evtl. noch meine 4€ (reiner "Bauchwert").. Wäre eine gute Schwelle um Vertrauen aufzubauen !! Drücke uns die Daumen !
M
Martensit01,
27.10.2025 13:06 Uhr
0
Ich bin hier schon ziemlich lange investiert, hatte zur Hochzeit (Kurs ca. 38€) leider nicht verkauft und wurde somit gezwungen meinen damaligen EK von 12 € runterzukaufen.... endlich bin ich wieder im Plus 😀 Und wenn es jetzt wieder Richtung Höchststand geht - wurde ich sozusagen zum Glück gezwungen Ich halte jedoch auch recht viel vom Management und dem Unternehmen an sich. Starke Partner, verlässliche Aussagen und zukunftsfähige Produkte. Hoffen wir, dass der Knoten langsam platzt
Genau mein Verlauf..... Man muss erst Erfahrung sammeln und zu merken, wann sich halten und "runterkaufen" lohnt.... .!!!Ich bin sogar schon sehr gut im Plus..
M
Mn66,
27.10.2025 12:58 Uhr
0
Ja kann auch kommen abwarten
C
H
H2OExtrem,
27.10.2025 12:51 Uhr
0
Sehr schön,was sehen meine Augen in der Mittagspause.
Ich glaube da wurde ein größerer Vertrag abgeschlossen von dem wir erst später erfahren werden.
Ich kann mir sonst den starken Anstieg nicht erklären.
Aber im so schöööööner
A
Athletic,
27.10.2025 12:36 Uhr
1
Klarer Angriff auf das Jahreshoch. Von den technischen Indikatoren sind wir leicht im überkauften Bereich. Hier wird es also in den nächsten Tagen bis Wochen nochmal einen Rücksetzer geben, aber wir sind in einem klaren übergeordneten Aufwärtstrend.
Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir deutlich höher stehen.
Currywurstextrascharf,
27.10.2025 12:33 Uhr
0
ich arte auf einen Rücksetzer in den Bereich 3,15-3,25 EUR. Dann wäre ich auch dabei.
BillyTheKid89,
27.10.2025 12:25 Uhr
1
Ich bin hier schon ziemlich lange investiert, hatte zur Hochzeit (Kurs ca. 38€) leider nicht verkauft und wurde somit gezwungen meinen damaligen EK von 12 € runterzukaufen.... endlich bin ich wieder im Plus 😀
Und wenn es jetzt wieder Richtung Höchststand geht - wurde ich sozusagen zum Glück gezwungen
Ich halte jedoch auch recht viel vom Management und dem Unternehmen an sich. Starke Partner, verlässliche Aussagen und zukunftsfähige Produkte.
Hoffen wir, dass der Knoten langsam platzt
M
Martensit01,
27.10.2025 12:05 Uhr
1
Nein, Nel Asa fehlt mir noch. PlugPower Hauptforum, auch nur Störenfriede und andere 'feine Leute' für zuviel Meinung für das bißchen Ahnung.
H2Welt,
27.10.2025 11:42 Uhr
0
Schon mal bei Nel Asa gewesen? 😅 Da kann man 90% auf Igno setzen.
M
Martensit01,
27.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich halte weiter an meiner Vermutung fest: Anleger haben sich nicht getraut weil vor / direkt nach den Zahlen wenig passiert ist. Übrigens, danke für die freundliche und erwachsene Umgangsform hier....Trade auch im Beyondmeat Forum mit. Ich kann euch sagen.🤦♂️
H2Welt,
27.10.2025 11:22 Uhr
2
Sieht gut aus. Wäre schön wenn sich der Kurs auf dem Level stabilisiert. War ganz schön volatil bei den Zahlen.
M
Martensit01,
27.10.2025 11:03 Uhr
1
Sieht doch top aus.... !!! Jetzt weiter Gas geben..
M
Mn66,
27.10.2025 11:01 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀
M
Martensit01,
27.10.2025 9:46 Uhr
1
Ja, bei mir auch.. Dennoch wäre ein Push und ein positives Zeichen (ohne Chart Voodoo) >4€ für das Vertrauen der Anleger hilfreich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,71 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |