POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,095 EUR
-2,51 % -0,054
18:25:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 30.10.2025 11:00 Uhr
0
und auch die 1,4% Shorties müssen mal "covern"... Also, keine zittrigen Hände gekommen !!!
M
Martensit01, 30.10.2025 10:49 Uhr
0
Danke, aber die 1,44% beeinfussen doch nicht so stark den Kurs ?
G
Grasnarbe, 30.10.2025 10:47 Uhr
0

Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben

https://allaaktier.se/powercell-sweden/blankning
G
Grasnarbe, 30.10.2025 10:45 Uhr
0
Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben
M
Martensit01, 30.10.2025 10:27 Uhr
0
Bin davon ausgegangen dass der Abfall von gestern jetzt halbwegs "gebremst" ist....
M
Martensit01, 30.10.2025 10:22 Uhr
0
Nein sieht tatsächlich überhaupt nicht so aus..... Das ist echt ätzend, sry....
S
Shiek, 30.10.2025 10:04 Uhr
0
Sorry Leute, das passiert immer wenn ich einsteige...
J
Jannmar55, 30.10.2025 9:51 Uhr
0
Sieht nicht so aus
B
Butterbeidiefische, 30.10.2025 9:51 Uhr
0

Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!

Moin Der lasst noch auf sich warten. Kommt aber !!
M
Martensit01, 30.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!
M
Martensit01, 29.10.2025 21:38 Uhr
0
Okay, dann drücken wir die Daumen für morgen....
M
Martensit01, 29.10.2025 20:02 Uhr
0

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.

Ja, habe ich auf dem Schirm..Ich glaube auch auf gut weitere 2€ Anstieg bis Ende des Jahres...Aber bitte stetig und langsam.
A
Athletic, 29.10.2025 19:56 Uhr
1

Den Abverkauf finde ich schon maximal übertrieben...5% okay, aber keine 12%

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.
A
Athletic, 29.10.2025 19:56 Uhr
0

Ich befürchte Themen wie Leitzins interessieren hier nicht.... :-)

Das stimmt, der US-Markt ist hier nicht wirklich ausschlaggebend.
M
Martensit01, 29.10.2025 19:32 Uhr
0
Ich befürchte Themen wie Leitzins interessieren hier nicht.... :-)
Z
Ziggi62, 29.10.2025 19:23 Uhr
0
1 Cent noch! Leitzinssenkung als Anschieber!?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 ASP ISOTOPES +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,70 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 ASP ISOTOPES +0,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,13 %
Alle Diskussionen