POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
C
Currywurstextrascharf, 30.10.2025 12:21 Uhr
0

na ja. Ich warte ab.

recht gehabt, ich habe. Bei 3,30 EUR würde ich schwach werden. Aber erstmal die Woche abwarten.
M
Martensit01, 30.10.2025 11:00 Uhr
0
und auch die 1,4% Shorties müssen mal "covern"... Also, keine zittrigen Hände gekommen !!!
M
Martensit01, 30.10.2025 10:49 Uhr
0
Danke, aber die 1,44% beeinfussen doch nicht so stark den Kurs ?
G
Grasnarbe, 30.10.2025 10:47 Uhr
0

Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben

https://allaaktier.se/powercell-sweden/blankning
G
Grasnarbe, 30.10.2025 10:45 Uhr
0
Sind ein paar Leerverkäufer unterwegs. Quote bei 1,44%. Also stabil bleiben
M
Martensit01, 30.10.2025 10:27 Uhr
0
Bin davon ausgegangen dass der Abfall von gestern jetzt halbwegs "gebremst" ist....
M
Martensit01, 30.10.2025 10:22 Uhr
0
Nein sieht tatsächlich überhaupt nicht so aus..... Das ist echt ätzend, sry....
S
Shiek, 30.10.2025 10:04 Uhr
0
Sorry Leute, das passiert immer wenn ich einsteige...
J
Jannmar55, 30.10.2025 9:51 Uhr
0
Sieht nicht so aus
B
Butterbeidiefische, 30.10.2025 9:51 Uhr
0

Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!

Moin Der lasst noch auf sich warten. Kommt aber !!
M
Martensit01, 30.10.2025 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, auf geht's zum Rebound!!!
M
Martensit01, 29.10.2025 21:38 Uhr
0
Okay, dann drücken wir die Daumen für morgen....
M
Martensit01, 29.10.2025 20:02 Uhr
0

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.

Ja, habe ich auf dem Schirm..Ich glaube auch auf gut weitere 2€ Anstieg bis Ende des Jahres...Aber bitte stetig und langsam.
A
Athletic, 29.10.2025 19:56 Uhr
1

Den Abverkauf finde ich schon maximal übertrieben...5% okay, aber keine 12%

Nicht vergessen, wir sind hier auf Wochensicht immer noch rund 30% im Plus.
A
Athletic, 29.10.2025 19:56 Uhr
0

Ich befürchte Themen wie Leitzins interessieren hier nicht.... :-)

Das stimmt, der US-Markt ist hier nicht wirklich ausschlaggebend.
M
Martensit01, 29.10.2025 19:32 Uhr
0
Ich befürchte Themen wie Leitzins interessieren hier nicht.... :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen