POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,034 EUR
-3,00 % -0,063
12:29:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
m
mellllll, 09.03.2026 12:17 Uhr
0
Rebound comon wäre nice wenn der Kurs heute abend bei über 1.60 stehen würde
Rossi98
Rossi98, 09.03.2026 11:57 Uhr
0

Ein schönes Statement von Herrn Berkling sollte ausreichen um die Wogen zu glätten. Ggf werden ein paar Auslieferungen nachgearbeitet aber dann sollte es gut sein.

Forumstrottel, wie kann man nur täglich so unterbemittelt Kommentare posten .......gleiche Aussage wie bei Novo, wo nur der Mix ein bisschen angepasst werden muss damit das Abnehmmittel seinen Wirkungsgrad erhöht 🤣
D
DaxPerformer, 09.03.2026 11:52 Uhr
1
Wo Rauch ist, ist auch Feuer. 🔥 Wer investiert in so bruchbuden
LFC
LFC, 09.03.2026 11:49 Uhr
0
Das Dementi scheint keine Wirkung zu zeigen...
H
H2OExtrem, 09.03.2026 11:45 Uhr
0

Allein das Bosch klar hinter PowerCell steht sollte den Markt beruhigen!!👍🏼

Sehe ich genauso
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 11:44 Uhr
0
Kann natürlich immer passieren:)
m
mellllll, 09.03.2026 11:39 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn es genauso schnell drehen kann vorallem wenn die schon dagegen etwas gesagt haben sollen.
L
Lion1620, 09.03.2026 11:38 Uhr
0
Ooo was ist denn hier los
LFC
LFC, 09.03.2026 11:36 Uhr
0
Jetzt rein???
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 11:36 Uhr
0
Allein das Bosch klar hinter PowerCell steht sollte den Markt beruhigen!!👍🏼
M
Martensit01, 09.03.2026 11:31 Uhr
0
Ich kenne so ein Tal der Tränen leider von PlugPower?
o
offcourse, 09.03.2026 11:19 Uhr
0
svt nyheter veröffentlicht ‚dementi‘: https://www-svt-se.translate.goog/nyheter/lokalt/vast/powercells-svar-efter-svts-avslojande-bolaget-har-inget-att-dolja?_x_tr_sl=sv&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
M
Mn66, 09.03.2026 11:18 Uhr
0
Gut das ich bei 3.90 verkauft habe das ist doch nicht mehr normal
L
Lambda, 09.03.2026 11:16 Uhr
0
Schwaches Dementi von der Geschäftsleitung würde ich mal sagen
M
Martensit01, 09.03.2026 11:15 Uhr
0
Da würde ich aber von Plstformen wir "Marketscreener" ein wenig Recherche erwarten..... FAKE News die 40% vom Kurs kosten ....... Klasse Einstieg in die Woche... -> Nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,96 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen