POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,095 EUR
-2,51 % -0,054
20:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
m
mellllll, 5. Jun 11:29 Uhr
0
Fast 1 Euro verloren aber es gibt keine news
m
missM, 4. Jun 18:56 Uhr
0
gut 100% anstieg in 3 monaten und hier wird gejammert ...
A
Aderlass, 4. Jun 17:45 Uhr
0

Was ist denn los? Gestern auch alles brutal rot…

Na ja, der ganze Wasserstoffsektor blutet gerade. NEL, ITM etc. alle tief rot. Das wird schon wieder.
C
Coe, 4. Jun 14:08 Uhr
1
Israel bleibt nicht ruhig. Die haben vor wenigen Wochen erneut mit einem Krieg begonnen. Das schwappt so langsam auf die Märkte. Sollte Powercell aber nicht viel runterziehen, kommt in wenigen Tagen wieder und klingelt bei 4€ an..
M
Martensit01, 4. Jun 11:20 Uhr
0
Was ist denn los? Gestern auch alles brutal rot…
m
mellllll, 4. Jun 10:44 Uhr
0
Langsam wirds nicht mehr so schön :/
M
Martensit01, 1. Jun 15:43 Uhr
0
Alles andere wäre auch ungesund....
m
mellllll, 1. Jun 15:23 Uhr
0
Heute mal rot..
m
missM, 1. Jun 8:38 Uhr
0
PC hat ja einen Auftrag bezüglich Lieferung für Gabelstabler. https://loginfo24.com/2026/05/29/dsv-fuehrt-wasserstoff-gabelstapler-in-koeln-ein/ ... kann das jemand rausfinden, ob die hier für DSV sind?
Colibri
Colibri, 29. Mai 22:36 Uhr
1
Jeden Tag ein wenig mehr, ist doch ok
B
BörsenProf, 29. Mai 14:37 Uhr
0
Wird die Gewinnschwelle möglicherweise schon vor 2027 erreicht?
m
mellllll, 29. Mai 9:52 Uhr
1
Läuft sehr schön wäre stark wenn es grün schließt heute 💪🏼
M
Martensit01, 29. Mai 9:03 Uhr
0
Welcome on board. Wer auch immer Katarina Bonde ist :-)
B
BörsenProf, 29. Mai 8:20 Uhr
0
Ich habe den Wert von der Seitenlinie schon länger beobachtet und bin jetzt aus Überzeugung von der Technologie gut fünfstellig eingestiegen!
m
missM, 28. Mai 18:41 Uhr
0
freu mich übrigens sehr, dass Katarina Bonde on Board ist 😊 Herzlich willkommen!
Lucnik
Lucnik, 28. Mai 12:19 Uhr
0
Wow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,02 %
Alle Diskussionen