POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,047
EUR
-2,38 % -0,050
10:54:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
H
H2OExtrem,
09.10.2025 13:46 Uhr
0
Ballard Power: Zu heiß gelaufen
Ballard Power (WKN: A0JMTL, ISIN: CA0585861085) hat bereits stark zugelegt. "Die Aktie ist zu heiß gelaufen", warnt Riedl. Viel Optimismus sei eingepreist, das Risiko-Rendite-Verhältnis nicht mehr attraktiv. "Wer hier einsteigt, kauft auf Höchstständen."
Plug Power: Ebenfalls überhitzt
Ähnlich sieht es bei Plug Power (WKN: A1JA81, ISIN: US72919P2020) aus. Die Aktie hat massiv zugelegt und notiert nahe ihrer Höchststände. "Auch hier ist zu viel Fantasie eingepreist", so Riedls Einschätzung. Konsolidierung sei wahrscheinlicher als weitere
H
H2OExtrem,
09.10.2025 13:46 Uhr
0
Der Wasserstoff-Megatrend ist zurück – und springt in Dr. Dennis Riedls Ranking auf Platz 3. Doch nicht alle Aktien sind gleich attraktiv. Seine Analyse zeigt klare Gewinner und Verlierer.
Megatrend mit neuem Momentum
"Wasserstoff ist wieder da", konstatiert Riedl. Der Megatrend, der zwischenzeitlich an Schwung verlor, gewinnt massiv an Bedeutung. Politische Förderung, technologischer Fortschritt und Klimaziele treiben die Branche. "Der Sprung auf Platz 3 ist kein Zufall."
M
M
M
Mn66,
07.10.2025 9:29 Uhr
0
Kommen nicht über 3 € naja abwarten Tee trinken
missM,
06.10.2025 20:37 Uhr
0
Der Deckel ... in der Regel, wenn ich verkaufe 🤣 ,
hab's aber hier die nächsten 2-3 Jahre nicht vor.
B
Butterbeidiefische,
06.10.2025 20:32 Uhr
0
Wann Fliegt hier denn endlich mal der Deckel vom Topf ...!?
M
Martensit01,
05.10.2025 16:48 Uhr
1
Ja, bekannt... Hatte leider nicht sehr viel Bewegung reingebracht:
https://powercellgroup.com/press-releases/powercell-to-equip-worlds-first-hydrogen-powered-bulk-carriers/
w
wawa93,
04.10.2025 18:22 Uhr
0
Hi zusammen,
https://splash247.com/worlds-first-hydrogen-powered-bulk-carriers-to-feature-swedish-fuel-cells/
Bekannt ? Erwartungen ?
M
S
Starkmann,
03.10.2025 18:09 Uhr
0
Oh geht aufwärts
DerschöneElmo,
02.10.2025 23:49 Uhr
0
Das ist die berühmte Rolltreppe Abwärts....
M
Mn66,
02.10.2025 12:03 Uhr
0
Ab geht es wieder in den Keller 😅
Ichundnichtdu,
02.10.2025 11:50 Uhr
0
Power off ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,04 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |