POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,05 EUR
-2,24 % -0,05
10:52:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
M
Mn66, 23.10.2025 10:02 Uhr
0
Abwarten lieber langsam als zu schnell
M
Martensit01, 23.10.2025 9:25 Uhr
1
So gar keine Reaktion auf die Zahlen ist seltsam....... Naja, ein Nachkauf war auf jeden Fall kein Fehler
M
Martensit01, 23.10.2025 9:11 Uhr
3
Wundert mich auch..... Zahlen sind gut/Stabil/solide... Klare Vrbesserungen, dennoch Operating Cash Flow ist ein Thema, wurde aber super erklärt... Es wurde klar gesagt, dass es jetzt in die Industrialisierung geht.. Also super Aussichten !!!
L
Lion1620, 23.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich verstehe nicht ab 9 Uhr müsste ja der Kurs durch die Decke gehen
BC29
BC29, 23.10.2025 8:54 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/powercell-mit-leicht-verbessertem-bereinigtem-betriebsergebnis-gegenueber-dem-vorjahr-ce7d5ddbde8df022
M
Martensit01, 23.10.2025 8:28 Uhr
0
Ausser OCF sieht alles gut aus
M
Martensit01, 23.10.2025 8:07 Uhr
0
Keiner mehr da?
M
Martensit01, 23.10.2025 7:50 Uhr
0
Okay, Zahlen sind solide...deutliche Verbesserung EPS halbiert!! 2025 im Vergleich zu 2024 ein Megajahr
M
Martensit01, 23.10.2025 7:31 Uhr
0
Und? Ich kann nicht schauen, bin unterwegs
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 7:29 Uhr
0
Ja 7:30 Uhr
M
Mn66, 23.10.2025 7:22 Uhr
0
Guten Morgen sieht doch schon mal gut aus.
M
Martensit01, 23.10.2025 7:05 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 07:30?
M
Martensit01, 23.10.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin da relativ entspannt, erwarte aber auch keine Wunder. Stabile Zahlen bei gesundem Wachstum. Videocall ist ja meistens sehr unspektakulär. Beide stehen bei Richard vor dem Schreibtisch und erläutern die Zahlen.
B
Butterbeidiefische, 23.10.2025 6:41 Uhr
0
Moin Die Spannung steigt
M
Martensit01, 22.10.2025 22:59 Uhr
0
Drücke uns die Daumen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 IPO CSG -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen