Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,095
EUR
-2,51 % -0,054
18:20:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
B
Butterbeidiefische,
24.10.2025 20:11 Uhr
3
Auf Wochensicht 15% +
M
Mn66,
24.10.2025 16:10 Uhr
0
Geht doch
B
Butterbeidiefische,
24.10.2025 16:09 Uhr
0
Tageshoch rückt näher!!
M
Martensit01,
24.10.2025 15:34 Uhr
1
Das "Gute" hier ist, es muss keiner um 15:30 die Luft anhalten, was USA macht.... Schönes WE !
M
Martensit01,
24.10.2025 11:40 Uhr
1
Ich will nicht pushen, aber ich lege nochmal nach. Keine Anlageberatung.
M
Martensit01,
24.10.2025 11:39 Uhr
0
Jetzt heisst es Nerven behalten und Geduld bewahren.....Leute verkaufen wahrscheinlich weil sich nach den Zahlen nichts mehr getan hat.
B
Butterbeidiefische,
24.10.2025 11:31 Uhr
0
Gestern Nachmittag ging es auch wieder hoch !
M
Mn66,
24.10.2025 10:45 Uhr
0
Versteh ich auch nicht
J
Jannmar55,
24.10.2025 10:40 Uhr
0
Schön wieder runter.. Verstehe ich nicht.Die Zahlen waren gut.Hier wird man noch Geduld brauchen.
M
Mn66,
24.10.2025 10:13 Uhr
0
Heute sieht es nicht so gut aus
M
Martensit01,
24.10.2025 8:18 Uhr
1
Guten Morgen, Achso, sry.. Nein, habe nicht verkauft, sondern war offline.. Ich bleibe erstmal...
M
L
Lion1620,
24.10.2025 7:40 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱 Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
Moowalker falsches Forum
Moowalker,
23.10.2025 20:37 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Buy GME Buy GME Buy GME
Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱
Und 47100 BTCs. OMG 🥴😱😱😱
m
missM,
23.10.2025 19:17 Uhr
2
für mich von der Technik bis zu den Zahlen (Skalierung kostet immer Geld)
eine Vorzeigefirma
in diesem Sektor.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -7,53 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,41 % | Alle Diskussionen |