POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,027 EUR
-3,89 % -0,082
12:27:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
H
H2OExtrem, 28.10.2025 7:25 Uhr
0
Ich hoffe endlich im Plus.
B
Butterbeidiefische, 28.10.2025 7:24 Uhr
0
Moin Auf geht's!
M
Martensit01, 28.10.2025 7:03 Uhr
0

.

??? Auch ein sehr guter Name übrigens.. Das Du hier bist bißt lässt hoffen :-) War ein Spaß..
G
Geldmacher, 28.10.2025 6:58 Uhr
0
.
M
Martensit01, 28.10.2025 4:44 Uhr
1
Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...
M
Martensit01, 27.10.2025 21:34 Uhr
0
Absolut stark heute. Hat Spaß gemacht
M
Martensit01, 27.10.2025 19:22 Uhr
0
Ich wäre eher für eine kurze Bremse um die 4€....Gesünder für die Aktie und unser Forum.🤦‍♂️💪🏻🙏🏻 Aber beeinflussen kann ich es nicht
H
H2OExtrem, 27.10.2025 19:08 Uhr
0
Wenn die Aktie heute nicht einbricht sollte es weiter steigen.
B
Butterbeidiefische, 27.10.2025 18:12 Uhr
0
Morgen 4,40 ?
M
Martensit01, 27.10.2025 16:13 Uhr
0
Und trotzdem "nur" Platz 73 heute..
M
Martensit01, 27.10.2025 15:41 Uhr
0

Habe doch gesagt neuer Auftrag. Perfekt

Ja, perfekt heute... Super Start in die neue Woche.
H
H2OExtrem, 27.10.2025 15:34 Uhr
0
Habe doch gesagt neuer Auftrag. Perfekt
M
Martensit01, 27.10.2025 15:07 Uhr
0
Ich meinte nat. ab jetzt 14:30 !!!!
M
Martensit01, 27.10.2025 15:03 Uhr
1
Also ich habe hier noch nie "riesen" Aktivitäten nach 15:30 gesehen... PC ist in US nicht auf der Bühne, so war meine Wahrnehmung..
Ironwalze
Ironwalze, 27.10.2025 14:48 Uhr
0

HEX Purus ist nicht gut aufgestellt. Nur Verluste.

Wenn Hexagon dann die Composites
Semnon
Semnon, 27.10.2025 14:35 Uhr
1

4 Millionen. Ist nicht gerade viel.

Das nicht aber bei einem Gesamtanteil von nicht mal 60Millionen Aktien macht sich das eher bemerkbar als bei der Konkurrenz, die sich im Milliarden Bereich bewegen und verwässert haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
6 IPO CSG -7,91 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 IPO CSG -7,28 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen