POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
A
Athletic, 28.10.2025 8:20 Uhr
1

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .

Steig einfach in der nächsten technischen Korrektur wieder ein. 😉
L
Lion1620, 28.10.2025 7:56 Uhr
0

Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .
H
H2OExtrem, 28.10.2025 7:25 Uhr
0
Ich hoffe endlich im Plus.
B
Butterbeidiefische, 28.10.2025 7:24 Uhr
0
Moin Auf geht's!
M
Martensit01, 28.10.2025 7:03 Uhr
0

.

??? Auch ein sehr guter Name übrigens.. Das Du hier bist bißt lässt hoffen :-) War ein Spaß..
G
Geldmacher, 28.10.2025 6:58 Uhr
0
.
M
Martensit01, 28.10.2025 4:44 Uhr
1
Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...
M
Martensit01, 27.10.2025 21:34 Uhr
0
Absolut stark heute. Hat Spaß gemacht
M
Martensit01, 27.10.2025 19:22 Uhr
0
Ich wäre eher für eine kurze Bremse um die 4€....Gesünder für die Aktie und unser Forum.🤦‍♂️💪🏻🙏🏻 Aber beeinflussen kann ich es nicht
H
H2OExtrem, 27.10.2025 19:08 Uhr
0
Wenn die Aktie heute nicht einbricht sollte es weiter steigen.
B
Butterbeidiefische, 27.10.2025 18:12 Uhr
0
Morgen 4,40 ?
M
Martensit01, 27.10.2025 16:13 Uhr
0
Und trotzdem "nur" Platz 73 heute..
M
Martensit01, 27.10.2025 15:41 Uhr
0

Habe doch gesagt neuer Auftrag. Perfekt

Ja, perfekt heute... Super Start in die neue Woche.
H
H2OExtrem, 27.10.2025 15:34 Uhr
0
Habe doch gesagt neuer Auftrag. Perfekt
M
Martensit01, 27.10.2025 15:07 Uhr
0
Ich meinte nat. ab jetzt 14:30 !!!!
M
Martensit01, 27.10.2025 15:03 Uhr
1
Also ich habe hier noch nie "riesen" Aktivitäten nach 15:30 gesehen... PC ist in US nicht auf der Bühne, so war meine Wahrnehmung..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen