POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,095 EUR
-2,51 % -0,054
19:52:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 28.10.2025 9:21 Uhr
0

Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅

Und genau so ist es.
A
Athletic, 28.10.2025 8:23 Uhr
2
Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅
A
Athletic, 28.10.2025 8:20 Uhr
1

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .

Steig einfach in der nächsten technischen Korrektur wieder ein. 😉
L
Lion1620, 28.10.2025 7:56 Uhr
0

Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .
H
H2OExtrem, 28.10.2025 7:25 Uhr
0
Ich hoffe endlich im Plus.
B
Butterbeidiefische, 28.10.2025 7:24 Uhr
0
Moin Auf geht's!
M
Martensit01, 28.10.2025 7:03 Uhr
0

.

??? Auch ein sehr guter Name übrigens.. Das Du hier bist bißt lässt hoffen :-) War ein Spaß..
G
Geldmacher, 28.10.2025 6:58 Uhr
0
.
M
Martensit01, 28.10.2025 4:44 Uhr
1
Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...
M
Martensit01, 27.10.2025 21:34 Uhr
0
Absolut stark heute. Hat Spaß gemacht
M
Martensit01, 27.10.2025 19:22 Uhr
0
Ich wäre eher für eine kurze Bremse um die 4€....Gesünder für die Aktie und unser Forum.🤦‍♂️💪🏻🙏🏻 Aber beeinflussen kann ich es nicht
H
H2OExtrem, 27.10.2025 19:08 Uhr
0
Wenn die Aktie heute nicht einbricht sollte es weiter steigen.
B
Butterbeidiefische, 27.10.2025 18:12 Uhr
0
Morgen 4,40 ?
M
Martensit01, 27.10.2025 16:13 Uhr
0
Und trotzdem "nur" Platz 73 heute..
M
Martensit01, 27.10.2025 15:41 Uhr
0

Habe doch gesagt neuer Auftrag. Perfekt

Ja, perfekt heute... Super Start in die neue Woche.
H
H2OExtrem, 27.10.2025 15:34 Uhr
0
Habe doch gesagt neuer Auftrag. Perfekt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen