POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,093 EUR
-2,61 % -0,056
22:32:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
m
missM, 28.10.2025 13:03 Uhr
0
bin mal gespannt wen man hier in 3 Jahren noch so liest. 😄
H
H2OExtrem, 28.10.2025 12:30 Uhr
0
Wird uns Nel morgen mit runterziehen. Ich verkaufe kein Stück.
M
Martensit01, 28.10.2025 10:15 Uhr
0
Also, auf zu den 4,4€!!
m
missM, 28.10.2025 10:09 Uhr
1
zur Zeit gilt einfach, wenn Wasserstoff, dann Powercell. Die patentierte Schiffstechnik wird uns auch noch einige Überraschungen bereiten. Bin schon mal gespannt was da morgen bei Nel passiert, ahne da nichts Gutes.
M
Martensit01, 28.10.2025 9:21 Uhr
0

Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅

Und genau so ist es.
A
Athletic, 28.10.2025 8:23 Uhr
2
Das ist jetzt echt spannend. Wenn wir den lästigen Mehrjahreswiderstand um 4,40 Euro überwinden, dann ist der Weg bis jenseits der 8 Euro frei. Es ist aber auch gut möglich, dass die 4,40 wieder eine Barriere bilden, ab der der RSI dann wieder von seinem überkauften Wert runterkommt. Das Beste ist aber: Wer hier mit über fünf Jahren Zeithorizont investiert ist, dem kann es egal sein. 😅
A
Athletic, 28.10.2025 8:20 Uhr
1

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .

Steig einfach in der nächsten technischen Korrektur wieder ein. 😉
L
Lion1620, 28.10.2025 7:56 Uhr
0

Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...

Geduld zahlt sich wirklich aus. Habe leider gestern verkauft .
H
H2OExtrem, 28.10.2025 7:25 Uhr
0
Ich hoffe endlich im Plus.
B
Butterbeidiefische, 28.10.2025 7:24 Uhr
0
Moin Auf geht's!
M
Martensit01, 28.10.2025 7:03 Uhr
0

.

??? Auch ein sehr guter Name übrigens.. Das Du hier bist bißt lässt hoffen :-) War ein Spaß..
G
Geldmacher, 28.10.2025 6:58 Uhr
0
.
M
Martensit01, 28.10.2025 4:44 Uhr
1
Guten Morgen, bestens gehalten..Dann kann es jetzt langsam aber stetig weitergehen...
M
Martensit01, 27.10.2025 21:34 Uhr
0
Absolut stark heute. Hat Spaß gemacht
M
Martensit01, 27.10.2025 19:22 Uhr
0
Ich wäre eher für eine kurze Bremse um die 4€....Gesünder für die Aktie und unser Forum.🤦‍♂️💪🏻🙏🏻 Aber beeinflussen kann ich es nicht
H
H2OExtrem, 27.10.2025 19:08 Uhr
0
Wenn die Aktie heute nicht einbricht sollte es weiter steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen