POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,099
EUR
-2,33 % -0,050
21:23:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
M
Martensit01,
04.11.2025 7:41 Uhr
0
Guten Morgen, mich wundert, das US in der AH offenbar PC abverkauft bzw Gewinne mitnimmt
m
missM,
03.11.2025 18:59 Uhr
0
... hab hier
mal etwas
von Gedult
gelesen 🤣
schönen Abend.
m
missM,
03.11.2025 18:52 Uhr
1
es läuft doch schon einiges rund um die Welt mit den Projekten. Langsam aber stetig und auch bezüglich Wissenschaft.
M
Martensit01,
03.11.2025 17:25 Uhr
0
Hält sich tapfer.... Wahnsinns Up & Down today am Markt..
B
M
H
H2OExtrem,
03.11.2025 12:40 Uhr
0
Ich kann diesmal keine neue Meldung -/ Auftrag finden.
H
H2OExtrem,
03.11.2025 12:30 Uhr
0
Wollte ich auch gerade schreiben. Weiß jemand wieso?
B
BillyTheKid89,
03.11.2025 12:27 Uhr
0
Ui, hatte ich so nicht erwartet.
Sind wir mal vorsichtig optimistisch für eine grüne Woche... 😀
M
Martensit01,
03.11.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen, dann hoffen wir mal dass es so anhält.. Wünsche einen guten Start !
A
Athletic,
03.11.2025 9:36 Uhr
0
Na bitte, der heutige Start in den Handel sieht doch grundsolide aus!
M
Martensit01,
02.11.2025 20:54 Uhr
0
Ich erinnere mich, November 2024 war nicht so stark, PC unabhängig… Naja, wir werden sehen
Waterloo,
02.11.2025 17:22 Uhr
0
Jahresendrallye kann schon sein.
Aber jetzt kommt erstmal der Monat November.
Dieser gilt statistisch gesehen als einer der besten Börsenmonate des Jahres.
Meine Prognose besagt, daß diesen Monat 20 Prozent Zuwachs bei
POWERCELL SWEDEN machbar sein sollten.
M
Martensit01,
01.11.2025 17:35 Uhr
0
Was meint ihr, wird es hier eine Jahresendrally geben?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | $ZETA | +5,75 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |