POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,097 EUR
-2,42 % -0,052
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
A
Athletic, 04.11.2025 11:54 Uhr
0
In der Tat hat heute Morgen der breite Markt Federn gelassen, egal ob USA, Europa oder Emerging Markets. So oder so hält sich die Aktie aber gut.
M
Martensit01, 04.11.2025 11:15 Uhr
0
Okay, hat offenbar nichts speziell mit PC zu tun... der gesamte Markt sieht wild aus....
M
Martensit01, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
Guten Morgen, mich wundert, das US in der AH offenbar PC abverkauft bzw Gewinne mitnimmt
m
missM, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
... hab hier mal etwas von Gedult gelesen 🤣 schönen Abend.
m
missM, 03.11.2025 18:52 Uhr
1
es läuft doch schon einiges rund um die Welt mit den Projekten. Langsam aber stetig und auch bezüglich Wissenschaft.
M
Martensit01, 03.11.2025 17:25 Uhr
0
Hält sich tapfer.... Wahnsinns Up & Down today am Markt..
B
Butterbeidiefische, 03.11.2025 16:11 Uhr
0

Wieso 02/2019 von ca 3.50 auf 45 Euro. Ich bitte um Wiederholung 😄

Das wäre mal was!!!
M
Martensit01, 03.11.2025 12:52 Uhr
0

Wieso 02/2019 von ca 3.50 auf 45 Euro. Ich bitte um Wiederholung 😄

Soll mir ja recht sein... Wir arbeiten dran :-)
H
H2OExtrem, 03.11.2025 12:42 Uhr
1

Mhm, Mist.. Wieder viel zu steil...

Wieso 02/2019 von ca 3.50 auf 45 Euro. Ich bitte um Wiederholung 😄
H
H2OExtrem, 03.11.2025 12:40 Uhr
0
Ich kann diesmal keine neue Meldung -/ Auftrag finden.
M
Martensit01, 03.11.2025 12:39 Uhr
0
Mhm, Mist.. Wieder viel zu steil...
H
H2OExtrem, 03.11.2025 12:30 Uhr
0
Wollte ich auch gerade schreiben. Weiß jemand wieso?
B
BillyTheKid89, 03.11.2025 12:27 Uhr
0
Ui, hatte ich so nicht erwartet. Sind wir mal vorsichtig optimistisch für eine grüne Woche... 😀
M
Martensit01, 03.11.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen, dann hoffen wir mal dass es so anhält.. Wünsche einen guten Start !
A
Athletic, 03.11.2025 9:36 Uhr
0
Na bitte, der heutige Start in den Handel sieht doch grundsolide aus!
M
Martensit01, 02.11.2025 20:54 Uhr
0
Ich erinnere mich, November 2024 war nicht so stark, PC unabhängig… Naja, wir werden sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen