POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,14 EUR
-0,42 % -0,01
08:06:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
Z
Ziggi62, 19.11.2025 10:13 Uhr
1
Guten Morgen! Aus dem Alter bin ich raus! Und es nützt ja auch nichts!
M
Martensit01, 19.11.2025 7:36 Uhr
0

Ein guter Umgangston ist Grundvoraussetzung! Ich hatte den Link nur gepostet als Info! Das heisst ja nicht zwangsläufig, dass ich der gleichen Meinung bin!

Guten Morgen, ja, so sollte es sein. Leider spiegelt sich der Kurs auch oft im Ton wider..
Z
Ziggi62, 18.11.2025 22:06 Uhr
1
Ein guter Umgangston ist Grundvoraussetzung! Ich hatte den Link nur gepostet als Info! Das heisst ja nicht zwangsläufig, dass ich der gleichen Meinung bin!
M
Martensit01, 18.11.2025 20:38 Uhr
0

Dafür bezahle ich kein Geld! Aber da will jemand auf sich aufmerksam machen! Das stimmt! Die Überschrift läd zum Lesen ein!

Ich finde es klasse das Du es selbst erkennst, obwohl Du den Artikel gepostet hast..... Danke für den guten Umgangston hier in der kleinen Gruppe.. :-)
H
H2OExtrem, 18.11.2025 19:11 Uhr
0

https://blog.maximilian-berger.com/powercell-aktie-sturzt-ab-wasserstoff-im-gegenwind/#

Was für ein Blödsinn. Wir sind immer noch gut dabei und es gibt keinerlei Warnsignale. Zurzeit geht alles runter und wir werden die ersten sein wenn der Markt wieder steigt.
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:36 Uhr
0
Dafür bezahle ich kein Geld! Aber da will jemand auf sich aufmerksam machen! Das stimmt! Die Überschrift läd zum Lesen ein!
J
Jannmar55, 18.11.2025 18:22 Uhr
3
Der ganze Markt ist tiefrot.Davon bleibt auch PC nicht verschont. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich halte an dem Unternehmen fest. Hier ist noch viel Luft nach oben.
M
Martensit01, 18.11.2025 18:19 Uhr
0
Sry, das ist wieder so eine Bezahlanalyse........Kann doch nicht sein...gesunde Firma
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
Ein Meinung von heute!
Z
Ziggi62, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/powercell-aktie-sturzt-ab-wasserstoff-im-gegenwind/#
M
Martensit01, 18.11.2025 17:47 Uhr
0
Ist noch jemand für motivierende Worte verfügbar?🎉
M
Martensit01, 18.11.2025 10:28 Uhr
0
Das hier ist schon Wahnsinn.. Also einen Abverkauf von einem massiven Anstieg, okay, Das ist verständlich... Aber jetzt nochmal 10% runter.. Ich bleibe dabei und kaufe stetig kleine positonen nach,..,
M
Martensit01, 15.11.2025 9:59 Uhr
0
4€ ganz knapp verfehlt... Nächste Woche geht's weiter.. Schönes WE !
m
missM, 14.11.2025 18:47 Uhr
1
... ganz ruhig bleiben 🤣 - ist auch gesünder. Schönes WE
Hecktor59
Hecktor59, 14.11.2025 18:36 Uhr
0
Die 4 hat sich bewährt.Dennoch ist es an der Zeit, eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen.
M
Martensit01, 14.11.2025 16:29 Uhr
0
die 4€ schnappen wir uns heute wieder.... Ich hoffe dass nächste Woche gesamtheitlich ruhiger wird...
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen