POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,146 EUR
+1,71 % +0,036
19:47:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
C
Currywurstextrascharf, 16.12.2025 21:45 Uhr
0
Hatte Montag früh verkauft, und warte auch noch ein wenig auf unter 3 EUR.
B
Butterbeidiefische, 16.12.2025 19:04 Uhr
0
Unter 3 würde ich nochmal eindippen
J
Jannmar55, 16.12.2025 17:51 Uhr
0

Weiß einer was hier los ist?

Freier Fall..Ich denke es geht wieder unter 3 € .News habe ich keine gefunden.Trauerspiel🙈
M
Martensit01, 16.12.2025 17:39 Uhr
0
Weiß einer was hier los ist?
M
Martensit01, 16.12.2025 12:34 Uhr
0
Wünsche allen gute Nerven..
M
Martensit01, 16.12.2025 12:34 Uhr
0
Meine Güte.....Dieses Jahr ist echt sehr sehr viel Geduld gefragt......Gerade bei so stabilen Firmen wie PC ist es nur schwer nachvollziehbar
Roman1104
Roman1104, 13.12.2025 10:06 Uhr
1
Ja, ruhig. Aber das ist auch mal so. Einfach liegen lassen und abwarten wo die Reise hingeht…
C
Currywurstextrascharf, 13.12.2025 9:06 Uhr
1
Im Januar geht’s nach oben. Glaube ich.
J
Jannmar55, 12.12.2025 20:28 Uhr
0
Verdammt ruhig hier.😃 Hier geht momentan gar nichts.
Roman1104
Roman1104, 05.12.2025 9:58 Uhr
1
Heute etwas Aufwind …
J
Jannmar55, 03.12.2025 17:29 Uhr
0
Wieder Abverkauf. Macht langsam keinen Spaß mehr. Sind echt viel zu viel Zocker unterwegs.Nicht nur bei PC . Kaufen und liegenlassen war früher vielleicht mal.
J
Jannmar55, 03.12.2025 17:25 Uhr
0
Eigentlich immer das gleiche. Mittag geht's hoch und dann wied
M
Martensit01, 01.12.2025 16:45 Uhr
0
Super Wilder Markt heute.. Am Besten erst morgen wieder reinschauen!! :-)
CriticalH2
CriticalH2, 01.12.2025 15:22 Uhr
0

Ich hab hier ein gutes Gefühl das wir hier bis Februar neue Höhen erreichen werden ! Allen ein schönes Wochenende

Sehe ich genau so, leider geht es heute gut runter 😕 Wer sich aber schon länger hier informiert, weiss, dass PC gut auf dem Wasserstoffmarkt aufgestellt ist. Auch wg diversen Kooperationen mit grossen Partnern.
B
Butterbeidiefische, 28.11.2025 17:43 Uhr
3
Ich hab hier ein gutes Gefühl das wir hier bis Februar neue Höhen erreichen werden ! Allen ein schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
Alle Diskussionen