Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,095
EUR
-2,51 % -0,054
18:22:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.413
F
Fox999,
04.02.2026 9:28 Uhr
0
Richtig so👍
H
H2OExtrem,
04.02.2026 9:24 Uhr
0
Mal direkt nachgekauft
A
Athletic,
04.02.2026 9:18 Uhr
0
Bei dem Kursabsturz könnte man denken, dass Markus Braun zum CEO ernannt wurde.
M
Martensit01,
04.02.2026 9:09 Uhr
3
Kurzfassung des PowerCell Year-End Reports 2025:
Umsatz & Profitabilität: Jahresumsatz +15 % auf 385 Mio. SEK, deutliche Margenverbesserung auf 45,2 %. Operativer Verlust klar reduziert (EBIT −22,9 Mio. SEK vs. −53,7 Mio. SEK 2024).
Q4 schwächer: Q4-Umsatz −34 % ggü. Vorjahr, operativer Verlust −18,6 Mio. SEK, stark beeinflusst durch FX-Effekte und Vergleichsquartal.
Cashflow & Liquidität: Starkes Q4-Cashflow-Plus; Jahres-OCF −10,1 Mio. SEK (deutlich besser als 2024). Verfügbare Liquidität ~129 Mio. SEK inkl. Kreditlinie.
Aufträge & Strategie: Wichtige Neuaufträge (u. a. 43 Mio. SEK Marine-Projekt, PS190 für Power Generation/Data Center). Fokus auf Industrialisierung, zweite Säule Power Generation neben Marine.
Ausblick: Markt bleibt volatil; Unternehmen sieht sich finanziell solide und operativ besser aufgestellt für 2026. Keine Dividende für 2025
J
Jannmar55,
04.02.2026 9:07 Uhr
0
Wird wohl unter 2 Euro gehen.🙈
J
Jannmar55,
04.02.2026 9:06 Uhr
0
Der Markt sieht das sehr negativ .
Würde eben aus gestoppt.
M
Martensit01,
04.02.2026 8:56 Uhr
0
Noch jemand online der eine Meinung hat ? :-) Zahlen sind nicht der große Wurf, aber auch nicht durchgängig schlecht. Halt einfach weniger Verbesserung als gedacht..CashFlow ist ein Thema..
M
Martensit01,
04.02.2026 8:39 Uhr
0
https://storage.mfn.se/bc04bc6b-260a-47d1-87bf-7558b0297254/powercell-q4-2025-en.pdf
M
Martensit01,
04.02.2026 8:39 Uhr
0
Habe jetzt mal geschaut.... Sieht doch nicht so daneben aus..Es bewegt sich in die richtige Richtung...
M
Martensit01,
04.02.2026 8:36 Uhr
0
WTF..Zahlen so mies ??
B
M
Martensit01,
04.02.2026 4:46 Uhr
0
Denke ich auch, dass da morgen nicht viel nachhaltiges passiert und ein allfälliges + dann wieder abverkauft wird. Möchte aber nicht wissen, was passieren würde wenn Powercell in diesem Segment aktiv werden würde: => https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/wasserstoff-drohne-absolviert-kampfeinsaetze-in-der-ukraine/ ... träumen darf man ja 😊. Bin mal gespannt wo wir ende Jahr stehen, respektive Mitte 2027.
Danke für die Info...Drohnen etc sind rein schwieriges Thema..Muss eine Firma auch wollen...
m
missM,
03.02.2026 11:12 Uhr
0
wir sind hier zur Zeit übrigens unterbewertet, nur weil dies ein beliebtes Thema für einige ist 🤣 ... morgen wissen wir zum Glück mal mehr.
missM,
03.02.2026 11:09 Uhr
0
Denke ich auch, dass da morgen nicht viel nachhaltiges passiert und ein allfälliges + dann wieder abverkauft wird. Möchte aber nicht wissen, was passieren würde wenn Powercell in diesem Segment aktiv werden würde:
=> https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/wasserstoff-drohne-absolviert-kampfeinsaetze-in-der-ukraine/ ... träumen darf man ja 😊.
Bin mal gespannt wo wir ende Jahr stehen, respektive Mitte 2027.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |