POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,146 EUR
+1,85 % +0,039
20:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.413
m
missM, 04.02.2026 9:28 Uhr
0
War Richard so schwer zu verstehen? Demnächst kommen News die LV haben reduziert, da sie unter 2 gecovert haben. AnmM
F
Fox999, 04.02.2026 9:28 Uhr
0
Richtig so👍
H
H2OExtrem, 04.02.2026 9:24 Uhr
0
Mal direkt nachgekauft
A
Athletic, 04.02.2026 9:18 Uhr
0
Bei dem Kursabsturz könnte man denken, dass Markus Braun zum CEO ernannt wurde.
M
Martensit01, 04.02.2026 9:09 Uhr
3
Kurzfassung des PowerCell Year-End Reports 2025: Umsatz & Profitabilität: Jahresumsatz +15 % auf 385 Mio. SEK, deutliche Margenverbesserung auf 45,2 %. Operativer Verlust klar reduziert (EBIT −22,9 Mio. SEK vs. −53,7 Mio. SEK 2024). Q4 schwächer: Q4-Umsatz −34 % ggü. Vorjahr, operativer Verlust −18,6 Mio. SEK, stark beeinflusst durch FX-Effekte und Vergleichsquartal. Cashflow & Liquidität: Starkes Q4-Cashflow-Plus; Jahres-OCF −10,1 Mio. SEK (deutlich besser als 2024). Verfügbare Liquidität ~129 Mio. SEK inkl. Kreditlinie. Aufträge & Strategie: Wichtige Neuaufträge (u. a. 43 Mio. SEK Marine-Projekt, PS190 für Power Generation/Data Center). Fokus auf Industrialisierung, zweite Säule Power Generation neben Marine. Ausblick: Markt bleibt volatil; Unternehmen sieht sich finanziell solide und operativ besser aufgestellt für 2026. Keine Dividende für 2025
J
Jannmar55, 04.02.2026 9:07 Uhr
0
Wird wohl unter 2 Euro gehen.🙈
J
Jannmar55, 04.02.2026 9:06 Uhr
0
Der Markt sieht das sehr negativ . Würde eben aus gestoppt.
M
Martensit01, 04.02.2026 8:56 Uhr
0
Noch jemand online der eine Meinung hat ? :-) Zahlen sind nicht der große Wurf, aber auch nicht durchgängig schlecht. Halt einfach weniger Verbesserung als gedacht..CashFlow ist ein Thema..
M
Martensit01, 04.02.2026 8:39 Uhr
0
https://storage.mfn.se/bc04bc6b-260a-47d1-87bf-7558b0297254/powercell-q4-2025-en.pdf
M
Martensit01, 04.02.2026 8:39 Uhr
0
Habe jetzt mal geschaut.... Sieht doch nicht so daneben aus..Es bewegt sich in die richtige Richtung...
M
Martensit01, 04.02.2026 8:36 Uhr
0
WTF..Zahlen so mies ??
B
Butterbeidiefische, 04.02.2026 8:20 Uhr
0

Wann kommen die zahlen?

8.30 Uhr
T
Trader10, 04.02.2026 8:08 Uhr
0
Wann kommen die zahlen?
M
Martensit01, 04.02.2026 4:46 Uhr
0

Denke ich auch, dass da morgen nicht viel nachhaltiges passiert und ein allfälliges + dann wieder abverkauft wird. Möchte aber nicht wissen, was passieren würde wenn Powercell in diesem Segment aktiv werden würde: => https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/wasserstoff-drohne-absolviert-kampfeinsaetze-in-der-ukraine/ ... träumen darf man ja 😊. Bin mal gespannt wo wir ende Jahr stehen, respektive Mitte 2027.

Danke für die Info...Drohnen etc sind rein schwieriges Thema..Muss eine Firma auch wollen...
m
missM, 03.02.2026 11:12 Uhr
0
wir sind hier zur Zeit übrigens unterbewertet, nur weil dies ein beliebtes Thema für einige ist 🤣 ... morgen wissen wir zum Glück mal mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,11 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen