POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,158 EUR
+2,18 % +0,046
17:00:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 11.413
M
Martensit01, 05.02.2026 8:36 Uhr
0
Ich muss zu der Präsentation sagen, dass Richard schon mal mehr "Drive" hatte....ES wirkte ein wenig "müde"..
m
missM, 05.02.2026 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, für mich ist die Schifffahrt DAS Segment, dann allenfalls die Rechenzentren mit PV etc. Aber schön, wenn man so breit aufgestellt ist.
M
Martensit01, 05.02.2026 7:40 Uhr
0
guten Morgen, habe es mir gerade angeschaut.... Info und Roadmap bzgl. Dronen war überschaubar.....Aber dennoch auf dem Plan..
m
missM, 04.02.2026 20:27 Uhr
1
schaue mir gerade nochmals die Präsi an - Folie bei Minute 16.40 zusammen mit dem Segment Flugzeuge.
M
Martensit01, 04.02.2026 20:15 Uhr
0

und übrigens das mit den Drohnen sieht man übrigens auf der Präsentationsfolie von heute ... war da auch überrascht.

Ernsthaft,? Welchen Nummer? Schau ich gleich mal.. Ich weiß, schwacher Trost. Aber schaut euch den Markt heute mal an.
m
missM, 04.02.2026 19:46 Uhr
0
und übrigens das mit den Drohnen sieht man übrigens auf der Präsentationsfolie von heute ... war da auch überrascht.
m
missM, 04.02.2026 19:44 Uhr
0
Sorry, das mit den Margen stimmt nicht ganz, aber immer noch mehr als ordendlich, schönen Abend.
m
missM, 04.02.2026 19:37 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/ballard-power-vs-powercell-sweden-aktie-massen-strategie-gegen-margen-klasse - gemäss heute sind die Margen noch gestiegen. Qualität setzt sich in der Regel immer durch.
C
Currywurstextrascharf, 04.02.2026 18:27 Uhr
0
warum ist die so runtergegangen? Irgendwelche News? Vieleicht ein guter Kurs um einzusteigen.
F
Fox999, 04.02.2026 16:50 Uhr
0
Das poliere ich aus mit Geld😂😂😂
M
MikiSmart, 04.02.2026 16:32 Uhr
0
Das wird schon. Das sind nur ein paar kleine Kratzer am Lack. 😁
Hecktor59
Hecktor59, 04.02.2026 15:14 Uhr
0
Bin schon im Plus.
Hecktor59
Hecktor59, 04.02.2026 15:13 Uhr
0
100 %
S
Spezi07, 04.02.2026 13:32 Uhr
0
Dann sollte morgen eine Gegenbewegung stattfinden!
2
2150, 04.02.2026 13:31 Uhr
0

Wollte ich auch gerade fragen.... USA schockt das nicht ! Wir sind hier auf "uns" gestellt"

Ich denke, die Schweiz wird heute alles entscheiden: Tagesvolumen in EUR gehandelt 966 Tsd. Stk in USD gehandelt 5.000 Stk in SEK gehandelt 1.807 Stk in CHF gehandelt 18 Stk Gesamt 973 Tsd. Stk
M
Martensit01, 04.02.2026 13:14 Uhr
0

Welcher Sehnsucht ? https://sg.finance.yahoo.com/quote/PCELF/history/

Wollte ich auch gerade fragen.... USA schockt das nicht ! Wir sind hier auf "uns" gestellt"
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 IPO CSG -2,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen