Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,109
EUR
-1,86 % -0,040
13:48:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.413
R
RealerLöschzug,
05.02.2026 18:02 Uhr
2
Habe nochmal nachgekauft glaub ans Unternehmen
H
H2OExtrem,
05.02.2026 18:00 Uhr
0
Wieso stellen sich die Fragen über Kapazitäten wenn es keine Großaufträge zur Zeit gibt.
Oder habe ich etwas verpasst.
DerschöneElmo,
05.02.2026 17:46 Uhr
0
Ja die Grösse sehe ich auch etwas als Problem an. Allerdings mit Bosch als "Partner " halte ich es auch für möglich in kürzester Zeit extrem zu expandieren
missM,
05.02.2026 15:03 Uhr
0
Die Frage wäre eher auch wieviel Bosch für PC fertigen kann.
Z.B. die S3-Stacks werden in Deutschland bei Bosch hergestellt.
M
Martensit01,
05.02.2026 15:01 Uhr
0
War da nicht irgendwo die Rede von "Gegenbewegung"? :-=
Martensit01,
05.02.2026 14:26 Uhr
0
Habe mir nochmal die Präsentation und Zahlen angeschaut.... PC ist leider zu klein um schnell zu wachsen..... Ideen und die richtige Richtung ist schon da....
Rodride,
05.02.2026 8:57 Uhr
0
Kann mich auch irren , war doch mal für einen Tag unter 2 € ( 2025 )
F
Fox999,
05.02.2026 8:54 Uhr
0
Das Sommertief war aber höher als jetzt .
Rodride,
05.02.2026 8:42 Uhr
0
Hoffentlich gehts nicht auf ein Sommertief vom letzten Jahr .
M
Martensit01,
05.02.2026 8:36 Uhr
0
Ich muss zu der Präsentation sagen, dass Richard schon mal mehr "Drive" hatte....ES wirkte ein wenig "müde"..
m
missM,
05.02.2026 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, für mich
ist die Schifffahrt DAS Segment, dann allenfalls die Rechenzentren mit PV etc.
Aber schön, wenn man so breit aufgestellt ist.
M
Martensit01,
05.02.2026 7:40 Uhr
0
guten Morgen, habe es mir gerade angeschaut.... Info und Roadmap bzgl. Dronen war überschaubar.....Aber dennoch auf dem Plan..
m
missM,
04.02.2026 20:27 Uhr
1
schaue mir gerade nochmals die Präsi an - Folie bei Minute 16.40 zusammen mit dem Segment Flugzeuge.
M
missM,
04.02.2026 19:46 Uhr
0
und übrigens das mit den
Drohnen sieht man übrigens
auf der Präsentationsfolie von heute ... war da auch überrascht.
m
missM,
04.02.2026 19:44 Uhr
0
Sorry, das mit den Margen stimmt nicht ganz, aber immer noch mehr als ordendlich, schönen Abend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,72 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |