POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,136
EUR
+1,57 % +0,033
15:35:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.413
B
missM,
06.02.2026 15:39 Uhr
0
https://www.datacenter-insider.de/vertiv-gmbh-c-173425/nachrichten/6985b57619d30/ ... schönes Wochenende.
F
Fox999,
05.02.2026 18:25 Uhr
0
Bin schon 3 Jahre dabei und immer schöne Gewinne mitgenommen immer wieder spitzen abgesahnt
R
RealerLöschzug,
05.02.2026 18:02 Uhr
2
Habe nochmal nachgekauft glaub ans Unternehmen
H
H2OExtrem,
05.02.2026 18:00 Uhr
0
Wieso stellen sich die Fragen über Kapazitäten wenn es keine Großaufträge zur Zeit gibt.
Oder habe ich etwas verpasst.
DerschöneElmo,
05.02.2026 17:46 Uhr
0
Ja die Grösse sehe ich auch etwas als Problem an. Allerdings mit Bosch als "Partner " halte ich es auch für möglich in kürzester Zeit extrem zu expandieren
missM,
05.02.2026 15:03 Uhr
0
Die Frage wäre eher auch wieviel Bosch für PC fertigen kann.
Z.B. die S3-Stacks werden in Deutschland bei Bosch hergestellt.
M
Martensit01,
05.02.2026 15:01 Uhr
0
War da nicht irgendwo die Rede von "Gegenbewegung"? :-=
Martensit01,
05.02.2026 14:26 Uhr
0
Habe mir nochmal die Präsentation und Zahlen angeschaut.... PC ist leider zu klein um schnell zu wachsen..... Ideen und die richtige Richtung ist schon da....
Rodride,
05.02.2026 8:57 Uhr
0
Kann mich auch irren , war doch mal für einen Tag unter 2 € ( 2025 )
F
Fox999,
05.02.2026 8:54 Uhr
0
Das Sommertief war aber höher als jetzt .
Rodride,
05.02.2026 8:42 Uhr
0
Hoffentlich gehts nicht auf ein Sommertief vom letzten Jahr .
M
Martensit01,
05.02.2026 8:36 Uhr
0
Ich muss zu der Präsentation sagen, dass Richard schon mal mehr "Drive" hatte....ES wirkte ein wenig "müde"..
m
missM,
05.02.2026 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, für mich
ist die Schifffahrt DAS Segment, dann allenfalls die Rechenzentren mit PV etc.
Aber schön, wenn man so breit aufgestellt ist.
M
Martensit01,
05.02.2026 7:40 Uhr
0
guten Morgen, habe es mir gerade angeschaut.... Info und Roadmap bzgl. Dronen war überschaubar.....Aber dennoch auf dem Plan..
m
missM,
04.02.2026 20:27 Uhr
1
schaue mir gerade nochmals die Präsi an - Folie bei Minute 16.40 zusammen mit dem Segment Flugzeuge.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,59 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +52,87 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |