POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,148 EUR
+2,14 % +0,045
22:18:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
D
DaxPerformer, 09.03.2026 11:52 Uhr
1
Wo Rauch ist, ist auch Feuer. 🔥 Wer investiert in so bruchbuden
LFC
LFC, 09.03.2026 11:49 Uhr
0
Das Dementi scheint keine Wirkung zu zeigen...
H
H2OExtrem, 09.03.2026 11:45 Uhr
0

Allein das Bosch klar hinter PowerCell steht sollte den Markt beruhigen!!👍🏼

Sehe ich genauso
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 11:44 Uhr
0
Kann natürlich immer passieren:)
m
mellllll, 09.03.2026 11:39 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn es genauso schnell drehen kann vorallem wenn die schon dagegen etwas gesagt haben sollen.
L
Lion1620, 09.03.2026 11:38 Uhr
0
Ooo was ist denn hier los
LFC
LFC, 09.03.2026 11:36 Uhr
0
Jetzt rein???
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 11:36 Uhr
0
Allein das Bosch klar hinter PowerCell steht sollte den Markt beruhigen!!👍🏼
M
Martensit01, 09.03.2026 11:31 Uhr
0
Ich kenne so ein Tal der Tränen leider von PlugPower?
o
offcourse, 09.03.2026 11:19 Uhr
0
svt nyheter veröffentlicht ‚dementi‘: https://www-svt-se.translate.goog/nyheter/lokalt/vast/powercells-svar-efter-svts-avslojande-bolaget-har-inget-att-dolja?_x_tr_sl=sv&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
M
Mn66, 09.03.2026 11:18 Uhr
0
Gut das ich bei 3.90 verkauft habe das ist doch nicht mehr normal
L
Lambda, 09.03.2026 11:16 Uhr
0
Schwaches Dementi von der Geschäftsleitung würde ich mal sagen
M
Martensit01, 09.03.2026 11:15 Uhr
0
Da würde ich aber von Plstformen wir "Marketscreener" ein wenig Recherche erwarten..... FAKE News die 40% vom Kurs kosten ....... Klasse Einstieg in die Woche... -> Nicht.
m
mellllll, 09.03.2026 11:11 Uhr
0
Fake news?
H
H2OExtrem, 09.03.2026 11:09 Uhr
0
Dann würde Bosch erst gar nicht mit zusammenarbeiten .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 11:07 Uhr
0
Ein schönes Statement von Herrn Berkling sollte ausreichen um die Wogen zu glätten. Ggf werden ein paar Auslieferungen nachgearbeitet aber dann sollte es gut sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,57 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen