POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,145
EUR
+1,66 % +0,035
21:02:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.413
G
Galinka,
09.03.2026 15:32 Uhr
0
Offizielle Meldung von PowerCell https://powercellgroup.com/press-releases/powercell-group-responds-to-claims-regarding-deficient-technology/
M
Martin48,
09.03.2026 15:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Aha und wann ist bosch ausgestiegen muss ja ganz aktuell sein dein zeige uns den link solche Behauptungen können gehörig teuer zu stehen bekommen Rufschädigung.lg
DerschöneElmo,
09.03.2026 15:16 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Bist du ein Kumpel von Rotsi98?
m
mellllll,
09.03.2026 13:29 Uhr
0
Erholung läuft..
o
offcourse,
09.03.2026 13:27 Uhr
0
es sind am 4.3. und 9.3 auch 2 neue shorties mit 0,5 % eingetragen …
o
offcourse,
09.03.2026 13:20 Uhr
0
original-url: https://www.nrk.no/trondelag/xl/nye-ferjer-til-lofoten_-mener-svensk-teknologi-ikke-holder-det-den-lover-1.17776411
M
Martensit01,
09.03.2026 13:09 Uhr
0
es geht hauptsächlich um die sicherheit der lofoten-fähren, hört sich schon riskant an: https://www-nrk-no.translate.goog/trondelag/xl/nye-ferjer-til-lofoten_-mener-svensk-teknologi-ikke-holder-det-den-lover-1.17776411?_x_tr_sl=sv&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Schick mal bitte den Link ohne Übersetzung ..
offcourse,
09.03.2026 13:03 Uhr
0
es geht hauptsächlich um die sicherheit der lofoten-fähren, hört sich schon riskant an: https://www-nrk-no.translate.goog/trondelag/xl/nye-ferjer-til-lofoten_-mener-svensk-teknologi-ikke-holder-det-den-lover-1.17776411?_x_tr_sl=sv&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
m
M
Martensit01,
09.03.2026 12:53 Uhr
0
Quelle ?
H
H2OExtrem,
09.03.2026 12:47 Uhr
0
AB
-31,85 %
Magnus Jonsson hat am 9. März 7.000 Aktien des Brennstoffzellenunternehmens Powercell erworben, bei dem er als Verwaltungsratsvorsitzender tätig ist. Die Aktien wurden zu einem Kurs von 13,91 Kronen pro Aktie gekauft. Die Kaufsumme beläuft sich auf 97.370 Kronen.
Dies geht aus dem Insiderregister der Finanzaufsichtsbehörde Finansinspektionen hervor.
© Finwire - 2026
Teilen
mellllll,
09.03.2026 12:17 Uhr
0
Rebound comon wäre nice wenn der Kurs heute abend bei über 1.60 stehen würde
Rossi98,
09.03.2026 11:57 Uhr
0
Forumstrottel, wie kann man nur täglich so unterbemittelt Kommentare posten .......gleiche Aussage wie bei Novo, wo nur der Mix ein bisschen angepasst werden muss damit das Abnehmmittel seinen Wirkungsgrad erhöht 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,98 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 6 | Strategy B | -4,16 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,32 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 6 | Strategy B | -3,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |