POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,132 EUR
-0,74 % -0,016
10:53:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
M
Mn66, 10.03.2026 12:28 Uhr
0
Die Luft ist raus hier
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.03.2026 12:14 Uhr
0
Keine news sind hier wohl "good news"
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.03.2026 10:05 Uhr
0
Nix dramatisches, gerad noch etwas den EK gesenkt .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 9:19 Uhr
0
Was sein kann , Spielball der Zocker die gestern günstig rein sind und Gewinne mitgenommen haben .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 9:17 Uhr
0
Mal beobachten wie tief es geht .
m
mellllll, 10.03.2026 9:16 Uhr
0
Finde auch nichts aber hat sich vom tief gerade wieder erholt
Rodride
Rodride, 10.03.2026 9:15 Uhr
0
Dachte erst Erholung nun fällts doch wieder .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 9:05 Uhr
0
Was ein Mist
m
mellllll, 10.03.2026 9:04 Uhr
0
Puh was jetzt los
Rossi98
Rossi98, 09.03.2026 23:13 Uhr
0

Der Großeinkauf war ein echter Gag! So was ist mein täglicher Actimel!

Dumm Schwätzer Trink jetzt brav Deine warme Milch und dann aber schnell ab in die Heia, damit der kleine Donnie morgen wieder fit ist
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 23:10 Uhr
0

Denke nicht , daß das Thema entgültig vom Tisch ist.Da wird schon was dran sein an dieser Sache. Das Vertrauen ist erstmal weg,selbst wenn ein Vorstandsmitglied für ein paar Kröten Aktien kauft .

Der Großeinkauf war ein echter Gag! So was ist mein täglicher Actimel!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 23:10 Uhr
0

Denke nicht , daß das Thema entgültig vom Tisch ist.Da wird schon was dran sein an dieser Sache. Das Vertrauen ist erstmal weg,selbst wenn ein Vorstandsmitglied für ein paar Kröten Aktien kauft .

Der Großeinkauf war ein echter Gag! So was ist mein täglicher Actimel!
Rossi98
Rossi98, 09.03.2026 23:07 Uhr
1

Unglaublich wie man hier angegangen wird... ekelhafte Beleidigungen von Transvestiten und Alkoholikern.

Irgendwas läuft in Deinem Leben grundlegend falsch DownieT.🤷‍♂️ Denk doch bitte einfach mal darüber nach, sollte es das riesen Vakuum zwischen Deinen Ohren zulassen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.03.2026 22:55 Uhr
0
Unglaublich wie man hier angegangen wird... ekelhafte Beleidigungen von Transvestiten und Alkoholikern.
Eleonora2021
Eleonora2021, 09.03.2026 22:13 Uhr
2

Es ist total extrem....eine Meldung die das Wort Betrug beinhaltet. Sorgt für Minus 40%... kranke Welt!

Wo Du bist, geht komischer Weise alles den Bach runter. Nicht die Welt, DU bist krank Donnie, schwer krank!!!
J
Jannmar55, 09.03.2026 21:54 Uhr
0
Denke nicht , daß das Thema entgültig vom Tisch ist.Da wird schon was dran sein an dieser Sache. Das Vertrauen ist erstmal weg,selbst wenn ein Vorstandsmitglied für ein paar Kröten Aktien kauft .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Palantir -0,63 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen