POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,092 EUR
+3,21 % +0,065
12:14:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.414
M
Mn66, 19.09.2025 14:16 Uhr
1
Funktioniert bei euch die app
M
Martensit01, 19.09.2025 13:53 Uhr
0
Super. 3€, wenn evtl auch nur kurz..
B
Butterbeidiefische, 19.09.2025 13:24 Uhr
0
Nächste Woche 4,40 Euro das wäre was! Wie letztes Jahr.
Roman1104
Roman1104, 19.09.2025 13:24 Uhr
0
2,99€ …….
L
Lion1620, 19.09.2025 10:24 Uhr
0

Da werden wohl noch ein paar Gewinne mitnehmen zum Wochenende hin .

Denke ich auch, Hauptsache fallen wir nicht wieder unter 2.50.
B
Butterbeidiefische, 19.09.2025 10:16 Uhr
0
Da werden wohl noch ein paar Gewinne mitnehmen zum Wochenende hin .
L
Lion1620, 19.09.2025 9:29 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir heute im Plus schließen
M
Martensit01, 18.09.2025 21:07 Uhr
0
Die 3€wollen nicht "fallen".....
B
BillyTheKid89, 18.09.2025 20:58 Uhr
0
Schauen wir mal, ob man morgen wieder mit Grün halten kann und die 3 knackt. Aber es macht den eindruck als Wissen manche mehr...
Roman1104
Roman1104, 18.09.2025 20:12 Uhr
0
Hübscher Schub gerade!
L
Lion1620, 18.09.2025 17:59 Uhr
0

Hoffentlich über 3 heute noch

Bin gespannt auf die Quartalszahlen dann sollten wir endlich mal die 4 sehen
M
Mn66, 18.09.2025 15:48 Uhr
0
Hoffentlich über 3 heute noch
L
Lion1620, 18.09.2025 13:41 Uhr
0
1 cent noch
L
Lion1620, 18.09.2025 13:23 Uhr
0
Gleich knacken wir die 3 € 🥳🥳🥳🥳
B
BillyTheKid89, 18.09.2025 11:42 Uhr
0
Ja, wenn die Zahlen stimmen könnte es endlich auch mal wieder nachhaltig über 3 gehen. Langfristig gesehen mit dem Partner Bosch im Rücken eine Perle. Denke dauert zwar noch ne weile, aber auch zweistellige Kurse sind wieder möglich. Vllt. Kann diese Technik ja auch im Rüstungsbereich interessant sein - abwarten. Gerne mehr grüne Tage 😀
L
Lion1620, 18.09.2025 11:28 Uhr
0
Ich brauche mehrrr🤑🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 IPO CSG -3,71 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +5,99 %
5 IPO CSG -3,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
Alle Diskussionen