POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,056 EUR
+1,43 % +0,029
09:57:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.413
Roman1104
Roman1104, 19.09.2025 19:20 Uhr
0
Mit etwas Glück bleiben wir heute über 3€?!…
M
Mn66, 19.09.2025 15:16 Uhr
0
Ok danke dachte nur bei mir nicht
Roman1104
Roman1104, 19.09.2025 14:59 Uhr
0
Nee, die Kurse sind zum Teil nicht aktuell…
M
Mn66, 19.09.2025 14:16 Uhr
1
Funktioniert bei euch die app
M
Martensit01, 19.09.2025 13:53 Uhr
0
Super. 3€, wenn evtl auch nur kurz..
B
Butterbeidiefische, 19.09.2025 13:24 Uhr
0
Nächste Woche 4,40 Euro das wäre was! Wie letztes Jahr.
Roman1104
Roman1104, 19.09.2025 13:24 Uhr
0
2,99€ …….
L
Lion1620, 19.09.2025 10:24 Uhr
0

Da werden wohl noch ein paar Gewinne mitnehmen zum Wochenende hin .

Denke ich auch, Hauptsache fallen wir nicht wieder unter 2.50.
B
Butterbeidiefische, 19.09.2025 10:16 Uhr
0
Da werden wohl noch ein paar Gewinne mitnehmen zum Wochenende hin .
L
Lion1620, 19.09.2025 9:29 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir heute im Plus schließen
M
Martensit01, 18.09.2025 21:07 Uhr
0
Die 3€wollen nicht "fallen".....
B
BillyTheKid89, 18.09.2025 20:58 Uhr
0
Schauen wir mal, ob man morgen wieder mit Grün halten kann und die 3 knackt. Aber es macht den eindruck als Wissen manche mehr...
Roman1104
Roman1104, 18.09.2025 20:12 Uhr
0
Hübscher Schub gerade!
L
Lion1620, 18.09.2025 17:59 Uhr
0

Hoffentlich über 3 heute noch

Bin gespannt auf die Quartalszahlen dann sollten wir endlich mal die 4 sehen
M
Mn66, 18.09.2025 15:48 Uhr
0
Hoffentlich über 3 heute noch
L
Lion1620, 18.09.2025 13:41 Uhr
0
1 cent noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen