POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:39:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.114
P
Pasch, 3. Jun 8:34 Uhr
0

The funds raised, along with those of the recent placing, will help us further drive forward our business delivering on our strategy and projects. Es sind lediglich Projekte. Niemand kann sagen, ob diese in die Tat umgesetzt werden. Das Warten kann zu einem ganzen Leben werden und das Leben kann auch vorzeitig enden.

Die projekte sind alle daran gekoppelt das ballymena die genehmigung erhält, wette auf die Kommerzialisierung der Anlage. Bis das nicht genehmigt ist sind es Projekte, da es rechtlich nicht anders (bis verträge unterschrieben werden) betitelt werden darf. Die Pipeline ist vorhanden und kann nicht umgesetzt werden wenn die Blaupause der genehmigung fehlt bzw die anlage keine genehmigung erhält wir reden hier immer noch von FOAK (first of a kind). Es ist besser das es durch Behörden extrem sensibel geprüft wird , dadurch ist es bei genehmigung (fast) unangreifbar rechtlich. Aber es ist zermürbend und frustrierend, wie viel zeit dafür ins land geht, das stimmt schon.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 3. Jun 8:33 Uhr
0
Hier muss man halt Ruhe bewahren. Aber wenn man sieht das das Angebot überzeichnet wurde ist das doch schon mal ein gutes Zeichen das dort viele Investoren hinter stehen.
g
giumonte, 3. Jun 8:03 Uhr
0

Hm, wieso?

The funds raised, along with those of the recent placing, will help us further drive forward our business delivering on our strategy and projects. Es sind lediglich Projekte. Niemand kann sagen, ob diese in die Tat umgesetzt werden. Das Warten kann zu einem ganzen Leben werden und das Leben kann auch vorzeitig enden.
g
giumonte, 3. Jun 7:58 Uhr
0

Hm, wieso?

Weil eine Idee nicht immer zum gewünschten Zeil führt.
K
KnuKi, 3. Jun 6:31 Uhr
0

Wohl eher hat sich PHE überschätzt.

Hm, wieso?
k
kuzu38, 2. Jun 20:34 Uhr
2
https://www.lse.co.uk/rns/PHE/oversubscribed-retail-offer-and-tvr-mt4wiwfrpy97ftu.html
g
giumonte, 2. Jun 18:22 Uhr
0
Wohl eher hat sich PHE überschätzt.
P
Pasch, 1. Jun 18:56 Uhr
2

Ich denke mal, die haben den Behördenprozess in Irland unterschätzt. Dass da jetzt noch eine Art Kläranlage mit auf's Gelände muss und dass dann vom Umweltamt (oder wie auch immer die Behörde dort heißt) auch noch bewilligt werden muss, dauert seine Zeit. Das ist denke ich in Irland nicht anders als bei uns.

Das mit dem behördenprozess ist vollkommen korrekt. Die antwort der NI Water behörde müsste die tage kommen frist für deren Antwort endet am 9. Juni. Die haben den Prozess nicht unterschätzt zumindest nicht nach dem was man alles im Planungsportal lesen kann, ich denke es ist ein bisschen von beidem, der Bürokratische Wahnsinn und das die NI Water als einzige behörde blockiert hätte wegen Abwassernetz das ausgereizt ist, auf einem ehemaligen Michelin Reifenherstellungsgelände, (Das kannste keinem erzählen), vorher war da ja eine riesen Firma die das Abwassernetz genutzt hat das umgehen der NI Water ist strategisch extrem sinnvoll in dem falle. Die restlichen Behörden hatten und die fehlenden dürften nichts mehr zu beanstanden haben. Die fristen bzgl luft und lärm Gutachten sind ebenfalls abgelaufen und liegen wahrscheinlich auf Eis bis ni water geantwortet hat.
g
graphmaster, 1. Jun 16:57 Uhr
1
Ich denke mal, die haben den Behördenprozess in Irland unterschätzt. Dass da jetzt noch eine Art Kläranlage mit auf's Gelände muss und dass dann vom Umweltamt (oder wie auch immer die Behörde dort heißt) auch noch bewilligt werden muss, dauert seine Zeit. Das ist denke ich in Irland nicht anders als bei uns.
g
giumonte, 1. Jun 16:54 Uhr
0
abschreibt
g
giumonte, 1. Jun 16:54 Uhr
1
Heute ein weiterer Dämpfer und ein Einsturz von 12 Prozent.. das kann sich keiner mehr angucken.. es geht eher dem Ende zu, als dass es hoffnungsvoll stimmt das Ganze. Vielleicht bin ich pessimistisch, aber ich denke, wenn man so lange investiert ist, in ein Unternehmen, das seit Jahren nicht liefert und dessen Kurs nur nach unten geht.. 0,0024 .... dann ist es ganz normal, dass man etwas anschreibt.
g
giumonte, 1. Jun 16:51 Uhr
1

Ich finde es soweit nachvollziehbar die aktuelle Phase. Nicht schön, das ist richtig. Aber ich kann es immer wieder betonen, wer hier investiert der sollte das Risiko kennen und drauf eingestellt sein, dass es lange dauert und sogar zum kompletten Verlust kommen kann. Frust abladen gerne woanders. ;)

Es dauert einfach zu lange. Das ist meine persönliche Meinung. Meist geht sowas entschieden schief, das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen. Ich bin investiert, habe aber bereits meinen Verlust einkalkuliert, da ich, leider, nicht mehr davon ausgehe, dass PHE sich erholen wird. Es dauert entschieden zu lange. Dies geht in den meisten Fällen schief.
K
KnuKi, 1. Jun 14:26 Uhr
3
Ich finde es soweit nachvollziehbar die aktuelle Phase. Nicht schön, das ist richtig. Aber ich kann es immer wieder betonen, wer hier investiert der sollte das Risiko kennen und drauf eingestellt sein, dass es lange dauert und sogar zum kompletten Verlust kommen kann. Frust abladen gerne woanders. ;)
g
giumonte, 1. Jun 12:20 Uhr
0
Einfach nur lächerlich das Ganze.
P
Pasch, 1. Jun 9:18 Uhr
1
Das sind zwei rns die nochmal die verwässerung erklären. Es geht auf jeden fall auf den endkampf zu, der Marathon wird sich entscheiden in den nächsten wochen und Monaten, ob die Zielgerade erreicht wird oder ob es auf den letzten Metern zum Stillstand kommt. Ich bleibe nach wie vor optimistisch das Ballymena kommt und die genehmigung, sowie FID erreicht wird - das ist meine optimistische Annahme. Pessimistisch werde ich ehrlich gesagt, wenn es bis ende des jahres spätestens nicht erreicht ist.
P
Pasch, 1. Jun 9:12 Uhr
0
polaris.brighterir.com/public/powerhouse_energy/news/rns/story/xlnnggw https://share.google/NUGXfvJprGNE5hfmw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,63 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen