POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:34:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.114
P
Pasch, 5. Jun 16:01 Uhr
3
https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T14%3A02%3A47Z&sr=b&sp=r&sig=uS3WMqMTPpKxck%2BUyH8oyEAr7qaft%2Fo93sMDAYW0yY0%3D Da ist das no objection von ni water hochgeladen worden. Damit ist das größte problem ausgeräumt.
K
KnuKi, 5. Jun 8:06 Uhr
0

Weil es ein Gesetz des Lebens ist. Nicht immer hat man Erfolg. PHE kann auch nicht liefern.

🙄🤦🏾‍♂️
g
giumonte, 4. Jun 23:58 Uhr
0

Weil eine Idee nicht immer zum gewünschten Zeil führt.

Weil es ein Gesetz des Lebens ist. Nicht immer hat man Erfolg. PHE kann auch nicht liefern.
j
janiska, 4. Jun 16:04 Uhr
0
Gehts komplett oder nicht Bei mir kommt ganz am schluss : Trading is currently not possible due to a corporate action
b
bm1986, 4. Jun 15:42 Uhr
0

Ja klar aber ich konnte öfters kaufen und verkaufen aber jetzt seit ca einer woche geht da garnichts mehr Desswegen wollte ich fragen Vllt durch neue news oder etc

Ich kann bei Trade Republic ganz normal handeln. Kauf, sowie Verkauf kein Problem.
j
janiska, 4. Jun 15:03 Uhr
0
Ja klar aber ich konnte öfters kaufen und verkaufen aber jetzt seit ca einer woche geht da garnichts mehr Desswegen wollte ich fragen Vllt durch neue news oder etc
F
Fenast, 4. Jun 14:00 Uhr
0
Das ist aber schon seit dem Jahr 2024 so.
F
Fenast, 4. Jun 13:58 Uhr
0

Warum ist es bei tr nicht handelbar? Also kauf und verkauf?

Tradegate kann einzelne Wertpapiere aus dem Handel nehmen, insbesondere sehr illiquide Small Caps oder Pennystocks.
j
janiska, 4. Jun 8:50 Uhr
0
Warum ist es bei tr nicht handelbar? Also kauf und verkauf?
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 3. Jun 12:15 Uhr
0
Wenn das Ding aus irgendwelchen logischen Gründen irgendwann auf 1€ springt, dann bin ich nah an der Million und lasse mein Auto mit dem Screenshot folieren.
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 3. Jun 12:14 Uhr
1
Moin! Ich habe 750k Stück davon, trotzdem - könnte der letzte mal das Licht ausmachen, wenn wir soweit sind?😂 diese Aktie ist so ziemlich die witzigste im Depot. Am Anfang und mittendrin hatte ich noch Hoffnung, da immer wieder Dixies und Bauzäune dazukamen. Auch Hoffnung bei der ersten Anlage gehabt. Aktuell werde ich denke ich ein Screenshot vom aktuellen Kurs machen und im Büro einrahmen. Als Mahnmal.✊🏻🔥
Z
ZEROCOOL1981NEU, 3. Jun 8:35 Uhr
0
Und jetzt werden wir sehen wie die Börse in London das aufnimmt.
P
Pasch, 3. Jun 8:34 Uhr
0

The funds raised, along with those of the recent placing, will help us further drive forward our business delivering on our strategy and projects. Es sind lediglich Projekte. Niemand kann sagen, ob diese in die Tat umgesetzt werden. Das Warten kann zu einem ganzen Leben werden und das Leben kann auch vorzeitig enden.

Die projekte sind alle daran gekoppelt das ballymena die genehmigung erhält, wette auf die Kommerzialisierung der Anlage. Bis das nicht genehmigt ist sind es Projekte, da es rechtlich nicht anders (bis verträge unterschrieben werden) betitelt werden darf. Die Pipeline ist vorhanden und kann nicht umgesetzt werden wenn die Blaupause der genehmigung fehlt bzw die anlage keine genehmigung erhält wir reden hier immer noch von FOAK (first of a kind). Es ist besser das es durch Behörden extrem sensibel geprüft wird , dadurch ist es bei genehmigung (fast) unangreifbar rechtlich. Aber es ist zermürbend und frustrierend, wie viel zeit dafür ins land geht, das stimmt schon.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 3. Jun 8:33 Uhr
0
Hier muss man halt Ruhe bewahren. Aber wenn man sieht das das Angebot überzeichnet wurde ist das doch schon mal ein gutes Zeichen das dort viele Investoren hinter stehen.
g
giumonte, 3. Jun 8:03 Uhr
0

Hm, wieso?

The funds raised, along with those of the recent placing, will help us further drive forward our business delivering on our strategy and projects. Es sind lediglich Projekte. Niemand kann sagen, ob diese in die Tat umgesetzt werden. Das Warten kann zu einem ganzen Leben werden und das Leben kann auch vorzeitig enden.
g
giumonte, 3. Jun 7:58 Uhr
0

Hm, wieso?

Weil eine Idee nicht immer zum gewünschten Zeil führt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,90 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Siemens Energy -2,36 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +11,96 %
Alle Diskussionen