POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0022 EUR
-26,67 % -0,0008
12:43:10 Uhr, Gettex
Kommentare 53.114
P
Pasch, 5. Jun 18:05 Uhr
0
https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T16%3A10%3A32Z&sr=b&sp=r&sig=4bQYC9D49f4eKCxgP%2FpoU4%2Bx%2BPi43Onl5EQZNTsofVw%3D
P
Pasch, 5. Jun 18:05 Uhr
0

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?

Leider nicht.
N
Nobroken123, 5. Jun 18:02 Uhr
0

Kann das leider nicht öffnen

Ich auch nicht
N
Nobroken123, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Es fehlen nur noch die Antworten für luft und lärm, die überfällig sind. 😊 Zur Abwechslung mal positiv wie ich finde.

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?
K
KnuKi, 5. Jun 17:53 Uhr
0
Kann das leider nicht öffnen
N
Nobroken123, 5. Jun 17:53 Uhr
0
Juhu 🎉
P
Pasch, 5. Jun 16:03 Uhr
3
Es fehlen nur noch die Antworten für luft und lärm, die überfällig sind. 😊 Zur Abwechslung mal positiv wie ich finde.
P
Pasch, 5. Jun 16:01 Uhr
3
https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T14%3A02%3A47Z&sr=b&sp=r&sig=uS3WMqMTPpKxck%2BUyH8oyEAr7qaft%2Fo93sMDAYW0yY0%3D Da ist das no objection von ni water hochgeladen worden. Damit ist das größte problem ausgeräumt.
K
KnuKi, 5. Jun 8:06 Uhr
0

Weil es ein Gesetz des Lebens ist. Nicht immer hat man Erfolg. PHE kann auch nicht liefern.

🙄🤦🏾‍♂️
g
giumonte, 4. Jun 23:58 Uhr
0

Weil eine Idee nicht immer zum gewünschten Zeil führt.

Weil es ein Gesetz des Lebens ist. Nicht immer hat man Erfolg. PHE kann auch nicht liefern.
j
janiska, 4. Jun 16:04 Uhr
0
Gehts komplett oder nicht Bei mir kommt ganz am schluss : Trading is currently not possible due to a corporate action
b
bm1986, 4. Jun 15:42 Uhr
0

Ja klar aber ich konnte öfters kaufen und verkaufen aber jetzt seit ca einer woche geht da garnichts mehr Desswegen wollte ich fragen Vllt durch neue news oder etc

Ich kann bei Trade Republic ganz normal handeln. Kauf, sowie Verkauf kein Problem.
j
janiska, 4. Jun 15:03 Uhr
0
Ja klar aber ich konnte öfters kaufen und verkaufen aber jetzt seit ca einer woche geht da garnichts mehr Desswegen wollte ich fragen Vllt durch neue news oder etc
F
Fenast, 4. Jun 14:00 Uhr
0
Das ist aber schon seit dem Jahr 2024 so.
F
Fenast, 4. Jun 13:58 Uhr
0

Warum ist es bei tr nicht handelbar? Also kauf und verkauf?

Tradegate kann einzelne Wertpapiere aus dem Handel nehmen, insbesondere sehr illiquide Small Caps oder Pennystocks.
j
janiska, 4. Jun 8:50 Uhr
0
Warum ist es bei tr nicht handelbar? Also kauf und verkauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen