POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:48:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.113
Z
ZEROCOOL1981NEU, 8. Jun 8:13 Uhr
6
https://www.londonstockexchange.com/news-article/PHE/major-new-horizon-europe-project/17627348
K
KnuKi, 5. Jun 21:37 Uhr
2
Es ist wie immer im Leben.. es gibt solche und solche ;)
P
Pasch, 5. Jun 21:06 Uhr
0
Sehr schöne Antwort. Was sagen Sie als aussenstehender zum Thema Intelligenz?
L
Lappo, 5. Jun 19:37 Uhr
0

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?

Der Paule hat auf dem Bauplatz einen Druckfurz abgelassen.Das hat ordentlich Lärm gemacht.Auch die Luft war Zeitweise sehr schlecht.
K
KnuKi, 5. Jun 18:08 Uhr
1
Ahhh cool, der Link geht tatsächlich! Merci
P
Pasch, 5. Jun 18:07 Uhr
0

https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T16%3A10%3A32Z&sr=b&sp=r&sig=4bQYC9D49f4eKCxgP%2FpoU4%2Bx%2BPi43Onl5EQZNTsofVw%3D

Vielleicht könnt ihr das jetzt öffnen.. Leider kann man hier keine PDF reinstellen
P
Pasch, 5. Jun 18:05 Uhr
0
https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T16%3A10%3A32Z&sr=b&sp=r&sig=4bQYC9D49f4eKCxgP%2FpoU4%2Bx%2BPi43Onl5EQZNTsofVw%3D
P
Pasch, 5. Jun 18:05 Uhr
0

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?

Leider nicht.
N
Nobroken123, 5. Jun 18:02 Uhr
0

Kann das leider nicht öffnen

Ich auch nicht
N
Nobroken123, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Es fehlen nur noch die Antworten für luft und lärm, die überfällig sind. 😊 Zur Abwechslung mal positiv wie ich finde.

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?
K
KnuKi, 5. Jun 17:53 Uhr
0
Kann das leider nicht öffnen
N
Nobroken123, 5. Jun 17:53 Uhr
0
Juhu 🎉
P
Pasch, 5. Jun 16:03 Uhr
3
Es fehlen nur noch die Antworten für luft und lärm, die überfällig sind. 😊 Zur Abwechslung mal positiv wie ich finde.
P
Pasch, 5. Jun 16:01 Uhr
3
https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T14%3A02%3A47Z&sr=b&sp=r&sig=uS3WMqMTPpKxck%2BUyH8oyEAr7qaft%2Fo93sMDAYW0yY0%3D Da ist das no objection von ni water hochgeladen worden. Damit ist das größte problem ausgeräumt.
K
KnuKi, 5. Jun 8:06 Uhr
0

Weil es ein Gesetz des Lebens ist. Nicht immer hat man Erfolg. PHE kann auch nicht liefern.

🙄🤦🏾‍♂️
g
giumonte, 4. Jun 23:58 Uhr
0

Weil eine Idee nicht immer zum gewünschten Zeil führt.

Weil es ein Gesetz des Lebens ist. Nicht immer hat man Erfolg. PHE kann auch nicht liefern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
8 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen