POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:09:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.114
r
roady71, 8. Jun 14:35 Uhr
2
Na da passiert doch jetzt mal was. Demnächst auch beim Aktienkurs.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 8. Jun 8:13 Uhr
6
https://www.londonstockexchange.com/news-article/PHE/major-new-horizon-europe-project/17627348
K
KnuKi, 5. Jun 21:37 Uhr
2
Es ist wie immer im Leben.. es gibt solche und solche ;)
P
Pasch, 5. Jun 21:06 Uhr
0
Sehr schöne Antwort. Was sagen Sie als aussenstehender zum Thema Intelligenz?
L
Lappo, 5. Jun 19:37 Uhr
0

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?

Der Paule hat auf dem Bauplatz einen Druckfurz abgelassen.Das hat ordentlich Lärm gemacht.Auch die Luft war Zeitweise sehr schlecht.
K
KnuKi, 5. Jun 18:08 Uhr
1
Ahhh cool, der Link geht tatsächlich! Merci
P
Pasch, 5. Jun 18:07 Uhr
0

https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T16%3A10%3A32Z&sr=b&sp=r&sig=4bQYC9D49f4eKCxgP%2FpoU4%2Bx%2BPi43Onl5EQZNTsofVw%3D

Vielleicht könnt ihr das jetzt öffnen.. Leider kann man hier keine PDF reinstellen
P
Pasch, 5. Jun 18:05 Uhr
0
https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T16%3A10%3A32Z&sr=b&sp=r&sig=4bQYC9D49f4eKCxgP%2FpoU4%2Bx%2BPi43Onl5EQZNTsofVw%3D
P
Pasch, 5. Jun 18:05 Uhr
0

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?

Leider nicht.
N
Nobroken123, 5. Jun 18:02 Uhr
0

Kann das leider nicht öffnen

Ich auch nicht
N
Nobroken123, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Es fehlen nur noch die Antworten für luft und lärm, die überfällig sind. 😊 Zur Abwechslung mal positiv wie ich finde.

Hast du Infos von Luft und Lärm ? Haben die schon mal was gesagt?
K
KnuKi, 5. Jun 17:53 Uhr
0
Kann das leider nicht öffnen
N
Nobroken123, 5. Jun 17:53 Uhr
0
Juhu 🎉
P
Pasch, 5. Jun 16:03 Uhr
3
Es fehlen nur noch die Antworten für luft und lärm, die überfällig sind. 😊 Zur Abwechslung mal positiv wie ich finde.
P
Pasch, 5. Jun 16:01 Uhr
3
https://documentstore.tqinfra.co.uk/northern-ireland/la02-2026-0081-f/la02-2026-0081-f%20%281%29.pdf?sv=2025-07-05&se=2026-06-05T14%3A02%3A47Z&sr=b&sp=r&sig=uS3WMqMTPpKxck%2BUyH8oyEAr7qaft%2Fo93sMDAYW0yY0%3D Da ist das no objection von ni water hochgeladen worden. Damit ist das größte problem ausgeräumt.
K
KnuKi, 5. Jun 8:06 Uhr
0

Weil es ein Gesetz des Lebens ist. Nicht immer hat man Erfolg. PHE kann auch nicht liefern.

🙄🤦🏾‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 VW Hauptdiskussion -0,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 IPO CSG -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
3 VW Hauptdiskussion -0,95 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen