POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0027
EUR
±0,00 % ±0,0000
11:09:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.114
R
Referent,
12. Jun 20:03 Uhr
0
Jetzt ist langsam auch der Restoptimismus Geschichte. Eine Aktie, die nur 1/4 Cent kostet, macht schon nachdenklich. Würden die eine Kap.erhöhung in Deutschland wollen, dann müsste eine Aktienzusammenlegung von 400 zu 1 erfolgen, irrsinnige Vorstellung. Wenn da nicht bald was passiert, worauf ich schon seit Jahren warte, dann säuft die Story endgültig ab. Dabei hatte ich den ökologischen Wert des Geschäftsmodells sehr hoch eingeschätzt und echte Zukunftschancen gesehen, insbesonder weil sich vor Jahren auch Linde hier einbringen wollte. Da hört man leider nichts mehr.
K
KnuKi,
12. Jun 17:23 Uhr
0
so, nu kann mal eine weitere gute News kommen. ^^
j
janiska,
11. Jun 16:37 Uhr
0
Danke
W
Watchlister,
10. Jun 13:51 Uhr
0
Ja tr. Und da ging es anfang des jahres auch noch
P
Pasch,
10. Jun 13:32 Uhr
0
Ich denke, mit tr ist Trade Republik gemeint, also das es über die plattform nicht handelbar ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Bin weder bei Flatex noch Trade Republik.
Bei der comdirect kann man definitiv handeln.
K
KnuKi,
10. Jun 9:24 Uhr
1
Ich bin bei Flatex und da läuft es..
K
KnuKi,
9. Jun 21:39 Uhr
0
Sieht bei mir auch alles normal aus..
W
Watchlister,
9. Jun 21:15 Uhr
0
Erscheint erst wenn man kaufen will
Dino88,
9. Jun 19:16 Uhr
0
Nein
W
Watchlister,
9. Jun 18:09 Uhr
0
Bei mir steht dass der handel eingeschränkt ist. Bei euch auch?
N
Nobroken123,
8. Jun 17:29 Uhr
0
Ob man dadurch wirklich sichtbar wird sei dahin gestellt.
Ich finde es eher gut das man bei so ein Projekt dabei ist, dass zeigt das man vielleicht doch an die Technologie glauben kann und nicht an die Pleite 😅
roady71,
8. Jun 16:30 Uhr
0
Puh das hat jetzt aber Nix mit PHE selbst zu tun oder mit den Projekten die PHE hat oder? Sie arbeiten mit einer Gruppe zusammen um zu schauen und zu testen wie sie bestimmte Technologien verkaufen lassen? Das was wirklich gut ist sie bekommen dafür ein paar Euro 😅 Versteh ich das richtig?
Es hilft dabei, sichtbarer zu werden und das ist gut.
Nobroken123,
8. Jun 16:00 Uhr
0
Puh das hat jetzt aber Nix mit PHE selbst zu tun oder mit den Projekten die PHE hat oder?
Sie arbeiten mit einer Gruppe zusammen um zu schauen und zu testen wie sie bestimmte Technologien verkaufen lassen? Das was wirklich gut ist sie bekommen dafür ein paar Euro 😅
Versteh ich das richtig?
r
roady71,
8. Jun 14:35 Uhr
2
Na da passiert doch jetzt mal was. Demnächst auch beim Aktienkurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Powerhouse Energy | ||
| 3 | Powerhouse Energy PHE | ||
| 4 | PHE News und Wissenswertes | ||
| 5 | Community Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,65 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |