POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0027 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:39:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.114
W
Watchlister, 10. Jun 13:51 Uhr
0
Ja tr. Und da ging es anfang des jahres auch noch
P
Pasch, 10. Jun 13:32 Uhr
0

Wie oft denn noch, seit dem Jahr 2024 hat Tradegate den Handel von Powerhouse eingestellt. Eine kleine Nachfrage bei Google schafft Klarheit.

Ich denke, mit tr ist Trade Republik gemeint, also das es über die plattform nicht handelbar ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Bin weder bei Flatex noch Trade Republik. Bei der comdirect kann man definitiv handeln.
K
KnuKi, 10. Jun 9:24 Uhr
1
Ich bin bei Flatex und da läuft es..
F
Fenast, 10. Jun 9:24 Uhr
0

Bei mir bei tr ist es auch … Ich kann weder kaufen noch verkaufen !

Wie oft denn noch, seit dem Jahr 2024 hat Tradegate den Handel von Powerhouse eingestellt. Eine kleine Nachfrage bei Google schafft Klarheit.
j
janiska, 10. Jun 8:20 Uhr
0
Bei mir bei tr ist es auch … Ich kann weder kaufen noch verkaufen !
K
KnuKi, 9. Jun 21:39 Uhr
0
Sieht bei mir auch alles normal aus..
W
Watchlister, 9. Jun 21:15 Uhr
0
Erscheint erst wenn man kaufen will
Dino88
Dino88, 9. Jun 19:16 Uhr
0
Nein
W
Watchlister, 9. Jun 18:09 Uhr
0
Bei mir steht dass der handel eingeschränkt ist. Bei euch auch?
N
Nobroken123, 8. Jun 17:29 Uhr
0

Es hilft dabei, sichtbarer zu werden und das ist gut.

Ob man dadurch wirklich sichtbar wird sei dahin gestellt. Ich finde es eher gut das man bei so ein Projekt dabei ist, dass zeigt das man vielleicht doch an die Technologie glauben kann und nicht an die Pleite 😅
r
roady71, 8. Jun 16:30 Uhr
0

Puh das hat jetzt aber Nix mit PHE selbst zu tun oder mit den Projekten die PHE hat oder? Sie arbeiten mit einer Gruppe zusammen um zu schauen und zu testen wie sie bestimmte Technologien verkaufen lassen? Das was wirklich gut ist sie bekommen dafür ein paar Euro 😅 Versteh ich das richtig?

Es hilft dabei, sichtbarer zu werden und das ist gut.
N
Nobroken123, 8. Jun 16:00 Uhr
0

https://www.londonstockexchange.com/news-article/PHE/major-new-horizon-europe-project/17627348

Puh das hat jetzt aber Nix mit PHE selbst zu tun oder mit den Projekten die PHE hat oder? Sie arbeiten mit einer Gruppe zusammen um zu schauen und zu testen wie sie bestimmte Technologien verkaufen lassen? Das was wirklich gut ist sie bekommen dafür ein paar Euro 😅 Versteh ich das richtig?
r
roady71, 8. Jun 14:35 Uhr
2
Na da passiert doch jetzt mal was. Demnächst auch beim Aktienkurs.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 8. Jun 8:13 Uhr
6
https://www.londonstockexchange.com/news-article/PHE/major-new-horizon-europe-project/17627348
K
KnuKi, 5. Jun 21:37 Uhr
2
Es ist wie immer im Leben.. es gibt solche und solche ;)
P
Pasch, 5. Jun 21:06 Uhr
0
Sehr schöne Antwort. Was sagen Sie als aussenstehender zum Thema Intelligenz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion
2 Powerhouse Energy
3 Powerhouse Energy PHE
4 PHE News und Wissenswertes
5 Community Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,63 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen