POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2065 EUR
+0,24 % +0,0005
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Ja wenn das Volumen innerhalb 10 min so hoch geht ist das normal
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0

Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .

Es muss noch ein Peak kommen
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:10 Uhr
0
Geht wieder
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:11 Uhr
0
Rechen noch mit 0,49 €
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:12 Uhr
0
Rechne
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs steht wenn es losgeht
F
Franziska98, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅

Das zwar nicht, allerdings bedeutet es, dass eine starke Veränderung vom Volumen her vorgenommen wurde
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

Ne , der Handel ist zu stark gewesen . meistens so beim Franz der kommt dann nicht klar :)
l
lukas2193, 10.04.2025 10:06 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅
F
Franziska98, 10.04.2025 10:06 Uhr
0
Die berechnen alles noch einmal und dann schauen die wie hoch der spread wird und so
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 10:02 Uhr
0
Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:00 Uhr
1
Da kostet wieder 17 Min und nichts passiert .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:58 Uhr
0
Weiß der Geier, oder weiß er nicht .
t
tpall24, 10.04.2025 9:54 Uhr
0
Das Volumen sieht sehr gut aus … deswegen halte ich es für unwahrscheinlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:52 Uhr
0

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.

Man weis es ja nie . Kam von 0,18 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen