POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2065 EUR
+0,24 % +0,0005
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs steht wenn es losgeht
F
Franziska98, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅

Das zwar nicht, allerdings bedeutet es, dass eine starke Veränderung vom Volumen her vorgenommen wurde
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

Ne , der Handel ist zu stark gewesen . meistens so beim Franz der kommt dann nicht klar :)
l
lukas2193, 10.04.2025 10:06 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅
F
Franziska98, 10.04.2025 10:06 Uhr
0
Die berechnen alles noch einmal und dann schauen die wie hoch der spread wird und so
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 10:02 Uhr
0
Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:00 Uhr
1
Da kostet wieder 17 Min und nichts passiert .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:58 Uhr
0
Weiß der Geier, oder weiß er nicht .
t
tpall24, 10.04.2025 9:54 Uhr
0
Das Volumen sieht sehr gut aus … deswegen halte ich es für unwahrscheinlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:52 Uhr
0

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.

Man weis es ja nie . Kam von 0,18 €
t
tpall24, 10.04.2025 9:48 Uhr
0

Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:48 Uhr
1

Jap 0,56 wäre ne gute Gelegenheit für die neuen. Und zack ist sie wieder auf 0,62

Erstmal abwarten wo die stehen bleibt .
F
Franziska98, 10.04.2025 9:47 Uhr
0
Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus
t
tpall24, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jap 0,56 wäre ne gute Gelegenheit für die neuen. Und zack ist sie wieder auf 0,62
F
Franziska98, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Und wieder nicht mehr handelbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen