POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20375 EUR
-1,33 % -0,00275
10:53:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:10 Uhr
0
Geht wieder
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0

Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .

Es muss noch ein Peak kommen
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Ja wenn das Volumen innerhalb 10 min so hoch geht ist das normal
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Die ziehen uns ab und wir können nichts machen .
t
tpall24, 10.04.2025 10:09 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs steht wenn es losgeht
F
Franziska98, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅

Das zwar nicht, allerdings bedeutet es, dass eine starke Veränderung vom Volumen her vorgenommen wurde
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:07 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

Ne , der Handel ist zu stark gewesen . meistens so beim Franz der kommt dann nicht klar :)
l
lukas2193, 10.04.2025 10:06 Uhr
1

Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?

es stoppt doch ständig... wieso sollte das ein Indiz für neue News sein ? 😅
F
Franziska98, 10.04.2025 10:06 Uhr
0
Die berechnen alles noch einmal und dann schauen die wie hoch der spread wird und so
007GIBA
007GIBA, 10.04.2025 10:02 Uhr
0
Kommen evtl nochmal News, weil es gestoppt ist?
Rodride
Rodride, 10.04.2025 10:00 Uhr
1
Da kostet wieder 17 Min und nichts passiert .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:58 Uhr
0
Weiß der Geier, oder weiß er nicht .
t
tpall24, 10.04.2025 9:54 Uhr
0
Das Volumen sieht sehr gut aus … deswegen halte ich es für unwahrscheinlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:52 Uhr
0

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.

Man weis es ja nie . Kam von 0,18 €
t
tpall24, 10.04.2025 9:48 Uhr
0

Hab für 0,31 gekauft, bin noch im Plus

Kannst dich zurücklehnen. Bin mit 0,49 drin. So tief sollte es aber auch nicht fallen.
Rodride
Rodride, 10.04.2025 9:48 Uhr
1

Jap 0,56 wäre ne gute Gelegenheit für die neuen. Und zack ist sie wieder auf 0,62

Erstmal abwarten wo die stehen bleibt .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
7 Stellantis -0,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Siemens Energy -5,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen