POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2065 EUR
+0,24 % +0,0005
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 412
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:50 Uhr
0
Dito ...Rest verkauft und gut ist.
F
Franziska98, 10.04.2025 13:49 Uhr
0
Wenn ja dann war es trotzdem ein guter Tag
F
Franziska98, 10.04.2025 13:49 Uhr
0

Bin ohne Verlust raus aber leider nur mit kleinem Gewinn

Mehr als 100€
t
tpall24, 10.04.2025 13:48 Uhr
0

Hoffe du hast es noch geschafft

Bin ohne Verlust raus aber leider nur mit kleinem Gewinn
F
Franziska98, 10.04.2025 13:48 Uhr
0

Die Luft ist hier momentan raus. Wie es morgen aussieht weiß niemand

Hoffe du hast es noch geschafft
F
Franziska98, 10.04.2025 13:47 Uhr
0
Bin raus
F
Franziska98, 10.04.2025 13:47 Uhr
0
Hat sich ausgelobt
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:35 Uhr
0
Ich rechne damit das heute noch einige SL reißen und der Kurs dann für mich kritisch wird , meine persönliche Meinung .
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:32 Uhr
0

Hast du schon verkauft

Im Peak 50 %
c
cabal06ba, 10.04.2025 13:32 Uhr
0
Huch, hier ist ja was los. 🤗 Halbe Posi raus bei 0,65€, Rest läuft (hoffentlich) noch bis zum €...hatte schon alles im Verlusttopf gesehen und jetzt zündet ausgerechnet der vermeintliche Rohrkrepierer hier inmitten des Weltuntergangs...verrückte Börsenwelt. 😅
t
tpall24, 10.04.2025 13:31 Uhr
0
Die Luft ist hier momentan raus. Wie es morgen aussieht weiß niemand
F
Franziska98, 10.04.2025 13:29 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Hast du schon verkauft
F
Franziska98, 10.04.2025 13:26 Uhr
0
Will einfach nur die potentielle Möglichkeit ausschöpfen
F
Franziska98, 10.04.2025 13:25 Uhr
0

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?

Dann verkaufe ich natürlich
Rodride
Rodride, 10.04.2025 13:23 Uhr
0

Warte auf 0,6

Und morgen ist Freitag , wenn die 0,6 nicht mehr kommen ?
F
Franziska98, 10.04.2025 13:21 Uhr
0

Wie lange wartest Du ? Bis 0,31 ??

Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Wing Yip Food -10,82 %
Alle Diskussionen