POXEL WKN: A14M04 ISIN: FR0012432516 Kürzel: 7PO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,203 EUR
-1,69 % -0,004
11:46:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 412
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.06.2025 13:19 Uhr
0
Poxel Revival Action
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.04.2025 14:15 Uhr
0
@SK_97 bin im Lhyfe Forum gesperrt, habe wohl das Geschäftsmodell gestört. Das ist typisch für Pump and Dumps Ich kann so einen Pump and Dump nicht mitmachen, weil ich das nicht mit meinem Geld unterstützen und hochkaufen will - aus Prinzip nicht. Es passt nicht zu meinem Trading. Ich investiere gerne in so underdogs wie Puma, wenn sie Aussicht haben, wieder auf die Beine zu kommen und es für mich Wert sind. Aber einen Aktienwert, der zur Zeit auf Subventionen aufbaut und eine Anlage 2028 in Betrieb nehmen will und zur Zeit das Fünffache des Umsatzes an Verlust schreibt, dem traue ich keinen nachhaltigen Kurszuwachs zu und ich bin nicht gerne Bagholder auf lange Sicht. Aber jeder kann hier gerne mitmachen, solange man sich des Risikos bewusst ist.
c
cabal06ba, 15.04.2025 11:35 Uhr
0

Und noch wer da?

Wieder dabei: raus bei 0,65€ und nun gleiche Posi zurückgekauft bei 0,4€...da kann man nicht meckern. 🤗
007GIBA
007GIBA, 14.04.2025 17:33 Uhr
0
Was ist heute los? Dachte echt dass es steigt.
R
Robinho07, 13.04.2025 12:12 Uhr
0
Hoffentlich
007GIBA
007GIBA, 12.04.2025 13:26 Uhr
0
Schönes Wochenende allen und hoffentlich geht’s Richtung 1 Euro Next Week
007GIBA
007GIBA, 11.04.2025 16:18 Uhr
0
Ja, ich bin auch da
A
Aura1202, 11.04.2025 15:50 Uhr
0
Und noch wer da?
F
Franziska98, 11.04.2025 12:56 Uhr
0
Also nicht wirklich ich sondern meine Limit order
F
Franziska98, 11.04.2025 12:56 Uhr
0
Habe es heute morgen bei 0,57 verkauft
F
Franziska98, 11.04.2025 12:55 Uhr
0
Solltest es jetzt bei 0,55 verkaufen
G
Gast-754910601, 11.04.2025 12:32 Uhr
0
ich hab den rest bei 54 verkauft.....
Rodride
Rodride, 11.04.2025 11:20 Uhr
0

+ - 0 verkaufen oder halten. Was sagt ihr?

Könnte wegen Freitag noch weiter fallen , mußt selber wissen was Du machst.
007GIBA
007GIBA, 11.04.2025 11:04 Uhr
0
Ich halte, kann viel passieren im Verlauf des Tages
s
sens1, 11.04.2025 10:55 Uhr
0
+ - 0 verkaufen oder halten. Was sagt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,81 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen