Precigen WKN: A2PZG1 ISIN: US74017N1054 Kürzel: PGEN Forum: Aktien User: Jizzethefizze

4,78 EUR
+1,49 % +0,07
21:13:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 146
Billi1
Billi1, 28.08.2025 20:35 Uhr
0

Warum springt sie dann nicht besonders an?

Ist sie doch, über 150% in den letzten 2 Wochen MK jetzt bei 1,3 Milliarden
C
CR75, 28.08.2025 20:11 Uhr
0
@Nudeldu hast die Aktie auch
C
CR75, 28.08.2025 20:03 Uhr
0
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
Nudeldu
Nudeldu, 28.08.2025 19:42 Uhr
0
Warum ist hier nichts los?
L
Legoland, 27.08.2025 13:33 Uhr
0

Warum springt sie dann nicht besonders an?

"......Diese Zulassung erfolgte im Rahmen eines vorrangigen Prüfverfahrens und das Produkt erhielt sowohl den Status eines Orphan-Arzneimittels als auch den Status einer bahnbrechenden Therapie. " Die FDA erteilte Precigen, Inc. die Zulassung für Papzimeos.
L
Legoland, 27.08.2025 13:28 Uhr
0

Volle FDA Zulassung

Warum springt sie dann nicht besonders an?
C
CandleStick, 21.08.2025 18:11 Uhr
0
Da wird wohl precigen schön weiter steigen
F
Flexi999, 21.08.2025 17:28 Uhr
0
Na hab ich zuviel versprochen 😂
F
Flexi999, 20.08.2025 7:15 Uhr
0
https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-immunotherapy-recurrent-respiratory-papillomatosis
F
Flexi999, 20.08.2025 7:13 Uhr
0
Volle FDA Zulassung
F
Flexi999, 20.08.2025 7:12 Uhr
0
Ja
a
alexanderjanein, 19.08.2025 17:31 Uhr
0

Das Medikament kostet 460000 Dollar pro Patien. Wow, das sind Aussichten

Schon zugelassen?
G
Ghyath, 19.08.2025 12:24 Uhr
0
Heute fliegen wir weiter
R
RupertBär, 19.08.2025 8:34 Uhr
0
Oh krass
F
Flexi999, 19.08.2025 7:14 Uhr
0
Das Medikament kostet 460000 Dollar pro Patien. Wow, das sind Aussichten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen