PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,031 EUR
-3,13 % -0,001
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:57 Uhr
0

Heute bestimmt 0,1€

Pusher
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:58 Uhr
0
Die Kritik und der Kursverfall der letzten Zeit kommt ja nicht von irgendwo!
I
Inlalo, 15. Apr 16:59 Uhr
0

Ich schätze mal eine starke Verwässerung der Aktien. Die besitzen laut Australischen Börse über 1Mrd. Aktien.

Okay danke dir! Eigentlich war der Kurz ja immer sehr seitwärts die letzte Zeit!
J
JohnBoy72, 15. Apr 17:04 Uhr
0
Den Spread gilt es auch im Auge zu behalten
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 17:04 Uhr
0

Pusher

Pusher sagt er 😂 ich kann ja auch was bewirken ne, meine meinung war es machst nachher augen 😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 16:55 Uhr
0
Heute bestimmt 0,1€
J
Jeani76, 15. Apr 16:47 Uhr
0
Eine FDA-Zulassung (Food and Drug Administration) gilt in der Finanzwelt allgemein als einer der stärksten positiven Treiber für Pharma- und Biotech-Aktien, da sie den Zugang zum weltweit größten Gesundheitsmarkt ermöglicht. - Rehfuss Drive Solutions GmbH Hier sind die Auswirkungen einer FDA-Zulassung auf Aktien im Detail: Positive Auswirkungen auf die Aktie: Kursanstieg: Eine Zulassung führt oft zu signifikanten Kursgewinnen, da sie das Potenzial für hohe Umsätze validiert. Marktvalidierung: Sie bestätigt die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments, was das Vertrauen der Investoren stärkt. Umsatzsprung: Die Zulassung verwandelt ein Forschungsunternehmen in einen kommerziellen Anbieter, was die Umsatzprognosen oft drastisch erhöht. Wettbewerbsvorteil: Sie ermöglicht den Markteintritt, beispielsweise für neue Diabetes-Medikamente wie Awiqli von Novo Nordisk oder die Abnehmpille von Eli Lilly. Jetzt kann man nur hoffen das es nachhaltig steigt. Wie sind eure Erfahrungen?
R
Robmaster_M, 15. Apr 16:44 Uhr
0
Ich schätze mal eine starke Verwässerung der Aktien. Die besitzen laut Australischen Börse über 1Mrd. Aktien.
I
Inlalo, 15. Apr 16:37 Uhr
0
Kurz Frage am Rande was war der Grund für den Kurzsturz !
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:36 Uhr
0
Na ja, es besteht natürlich das Risiko, dass bis heute Abend wieder alles abverkauft ist. Habe auch schnell die Hälfte meines Gewinns wieder eingebüßt
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 16:32 Uhr
0
Chillt
R
Robmaster_M, 15. Apr 16:31 Uhr
0
Tolle Meldung bei dem jetzigen Verlauf... Juckt wohl keinem :D.
J
JohnBoy72, 15. Apr 15:33 Uhr
0
Aber der amerikanische Tag beginnt jetzt erstmal
J
JohnBoy72, 15. Apr 15:32 Uhr
0
Dass es ab 15:30 Uhrerst mal fällt ist ja fast immer so
S
Sezer1987, 15. Apr 15:30 Uhr
0
Alter ballert immer noch nach oben
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 15:29 Uhr
0
Fällt nichts da , ihr habt anscheinend die news nicht verstanden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,41 %
Alle Diskussionen