PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,029 EUR
-6,45 % -0,002
10:06:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 237
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:58 Uhr
0
Die Kritik und der Kursverfall der letzten Zeit kommt ja nicht von irgendwo!
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:57 Uhr
0

Heute bestimmt 0,1€

Pusher
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 16:55 Uhr
0
Heute bestimmt 0,1€
J
Jeani76, 15. Apr 16:47 Uhr
0
Eine FDA-Zulassung (Food and Drug Administration) gilt in der Finanzwelt allgemein als einer der stärksten positiven Treiber für Pharma- und Biotech-Aktien, da sie den Zugang zum weltweit größten Gesundheitsmarkt ermöglicht. - Rehfuss Drive Solutions GmbH Hier sind die Auswirkungen einer FDA-Zulassung auf Aktien im Detail: Positive Auswirkungen auf die Aktie: Kursanstieg: Eine Zulassung führt oft zu signifikanten Kursgewinnen, da sie das Potenzial für hohe Umsätze validiert. Marktvalidierung: Sie bestätigt die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments, was das Vertrauen der Investoren stärkt. Umsatzsprung: Die Zulassung verwandelt ein Forschungsunternehmen in einen kommerziellen Anbieter, was die Umsatzprognosen oft drastisch erhöht. Wettbewerbsvorteil: Sie ermöglicht den Markteintritt, beispielsweise für neue Diabetes-Medikamente wie Awiqli von Novo Nordisk oder die Abnehmpille von Eli Lilly. Jetzt kann man nur hoffen das es nachhaltig steigt. Wie sind eure Erfahrungen?
R
Robmaster_M, 15. Apr 16:44 Uhr
0
Ich schätze mal eine starke Verwässerung der Aktien. Die besitzen laut Australischen Börse über 1Mrd. Aktien.
I
Inlalo, 15. Apr 16:37 Uhr
0
Kurz Frage am Rande was war der Grund für den Kurzsturz !
J
JohnBoy72, 15. Apr 16:36 Uhr
0
Na ja, es besteht natürlich das Risiko, dass bis heute Abend wieder alles abverkauft ist. Habe auch schnell die Hälfte meines Gewinns wieder eingebüßt
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 16:32 Uhr
0
Chillt
R
Robmaster_M, 15. Apr 16:31 Uhr
0
Tolle Meldung bei dem jetzigen Verlauf... Juckt wohl keinem :D.
J
JohnBoy72, 15. Apr 15:33 Uhr
0
Aber der amerikanische Tag beginnt jetzt erstmal
J
JohnBoy72, 15. Apr 15:32 Uhr
0
Dass es ab 15:30 Uhrerst mal fällt ist ja fast immer so
S
Sezer1987, 15. Apr 15:30 Uhr
0
Alter ballert immer noch nach oben
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 15:29 Uhr
0
Fällt nichts da , ihr habt anscheinend die news nicht verstanden
J
Jeani76, 15. Apr 15:26 Uhr
0
Ich hab ek 0,039 aber scheint schon wieder zu fallen
J
JohnBoy72, 15. Apr 14:54 Uhr
0
Das wäre ok für mich, bin heute Morgen bei 0,048 eingestiegen 😊
J
Jeani76, 15. Apr 14:38 Uhr
0
Ob das ausreicht wieder au 23 cent zu kommen. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen