PRIMA BIOMED WKN: A2H81H ISIN: AU000000IMM6 Kürzel: PRRUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,029 EUR
-6,45 % -0,002
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 237
J
Jeani76, 08.12.2025 21:17 Uhr
0
Ich werde aber wieder ein steigen. Schade das momentan alles fällt trotz guter news.
J
Jeani76, 08.12.2025 21:16 Uhr
0
Hatte leider nur 1000 Aktien zu 17 cent und bin bei 25 cent raus.
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:05 Uhr
0
Bist du inverstiert?
Y
Ybk1997, 08.12.2025 21:05 Uhr
0
Die Leute hier haben kein Interesse.😅☝️
J
Jeani76, 08.12.2025 16:54 Uhr
0
Klingt gut. Partnerschaft und bekommen 20 Mio
J
Jeani76, 08.12.2025 16:51 Uhr
0
https://www.immutep.com/investors-media/press-releases/
J
Jeani76, 08.12.2025 16:48 Uhr
0
Hat jmd news entdeckt?
Y
Ybk1997, 22.09.2025 20:48 Uhr
0
https://www.immutep.com/immutep-announces-research-collaboration-with-the-george-washington-university-cancer-center-to-evaluate-neoadjuvant-efti/
Y
Ybk1997, 08.09.2025 11:19 Uhr
0
https://www.immutep.com/immutep-announces-data-from-eftisarc-neo-phase-ii-evaluating-neoadjuvant-efti-in-soft-tissue-sarcoma-accepted-for-oral-presentation-at-ctos-2025/
G
GabrielaTMH, 01.12.2022 7:53 Uhr
0
Hier gibt es mehr deutschsprachige Artikel zu Immutep https://themarketherald.de/asx-imm/
Tomster_
Tomster_, 19.10.2022 12:20 Uhr
0
🤷‍♂️
E
Enderson1618, 03.12.2021 13:45 Uhr
0
Wann wird hier mal hochgehen ?
V
Valuebär, 21.08.2021 16:58 Uhr
0
So ist das mit Pennystocks. Insbesondere im Pharmabereich. Sobald ein Medikament eine Zulassung bekommt, explodiert der Kurs. Also einfach liegen lassen...
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 21.08.2021 15:02 Uhr
0
Klassische Falle. Sah nach einem steigenden Kursverlauf aus, Tiefs immer höher als die vorherigen und Hochs immer höher als die vorherigen. Und dann sowas - Shit happens
V
Valuebär, 21.08.2021 8:41 Uhr
0
Hab die Aktie gekauft, als ich das in FOCUS-MONEY gelesen hab - jetzt satt im minus
V
Valuebär, 21.08.2021 8:39 Uhr
0
Was meinst mit „richtig“? Immutep sind beide. Das für 0,25€ ist die Aktie. Das andere ist der Anteilsschein (ADR). Die Kurse korrelieren miteinander.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Battalion -1,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen