PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,15
EUR
-2,16 % -0,18
22:56:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.211
Alvinsteve,
19.02.2025 9:19 Uhr
0
Wenn die Russen auf ihre eroberten Gebiete bestehen, so wie von Lawrow heute wieder mal verkündet, wird hier eher nicht so viel Schwung mehr reinkommen, da gibt’s für den Westen auch nicht viel aufzubauen. Deswegen auch der heutige Kurs, trotz Terminen für Friedensgespräche.
Das Land ist riesig, vom Land, Wirtschaft und vor allem Privat ist riesen Bedarf.
Ich bin mir sicher dass da einiges kommt.
_Hugo_,
17.02.2025 15:08 Uhr
0
Wenn die Russen auf ihre eroberten Gebiete bestehen, so wie von Lawrow heute wieder mal verkündet, wird hier eher nicht so viel Schwung mehr reinkommen, da gibt’s für den Westen auch nicht viel aufzubauen. Deswegen auch der heutige Kurs, trotz Terminen für Friedensgespräche.
Lumia920,
12.02.2025 20:19 Uhr
1
Habe mir mal 1000 Stücke ins Nest gelegt. Ukraine Friedensverhandlungen sollten hier gut unterstützen und den Kurs erheblich steigen lassen in den kommenden Tagen.
Schauen wir was kommt 👀
_Hugo_,
07.02.2025 11:57 Uhr
0
Der Anstieg kam bestimmt wegen dem angeblich geplanten Treffen zwischen Trump und Putin.
Hodler0815,
07.02.2025 11:23 Uhr
0
Da braut sich doch etwas zusammen gerade...schöner Anstieg über 9 EUR Grad, der aber erstmal abverkauft wurde. Dürfte hinter den Kulissen sicher einiges laufen in Sachen Ukraine.
Dannhaltnet,
30.01.2025 14:35 Uhr
2
Ist es auch, allerdings dauert es nun wohl doch noch etwas länger bis Mr. Donald den Krieg beenden kann, das Großkoz….ige….Inge Versprechen innerhalb 24 Stunden war ja wohl nix und mittlerweile ist er ja schon bei 6 Monaten angelangt. Da hat ihm der Vladimir direkt mal den Mittelfinger gezeigt. However, ich bin hier auch schon lange dabei und ziemlich sicher daß wir hier noch tolle Kurse bekommen werden. Allen Good Luck 👍👍
RandyRhoads,
13.01.2025 19:27 Uhr
0
Och schade, ich wollte eigtl Anfang des Jahres nochmal für um die 7,50€ nachlegen :/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Strategy B | -11,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | Stellantis | -2,39 % | Alle Diskussionen |