PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,29 EUR
-0,48 % -0,04
14:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 16:43 Uhr
1

Bei der Aufnahme am Freitag könnte noch was kommen. Und dann am Montag bomben zahlen dann sind wir erstmal bei 12-13 Euro hoffentlich

Das wäre ein gutes Timing würde ich mal sagen
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 17:14 Uhr
0

Das wäre ein gutes Timing würde ich mal sagen

Geht doch super in die richtige Richtung 😁 jede Menge Luft nach oben 😎 Kursziel 20 Euro
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 17:29 Uhr
1
Ja, ein kgv von 5,6 haben nicht viele Aktien 👍
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 17:39 Uhr
0

Ja, ein kgv von 5,6 haben nicht viele Aktien 👍

Die zahlen auch gut dividende. Von daher kann man hier ganz entspannt paar jahre Hodln
Thoken88
Thoken88, 08.05.2025 6:46 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--procredit-holding-in-den-deutschen-small-cap-index-sdax-aufgenommen/4771760/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 13:50 Uhr
0

10,60 Euro ist schon mal ein Anfang.

Bei der Aufnahme am Freitag könnte noch was kommen. Und dann am Montag bomben zahlen dann sind wir erstmal bei 12-13 Euro hoffentlich
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 13:38 Uhr
0
10,60 Euro ist schon mal ein Anfang.
Thoken88
Thoken88, 07.05.2025 12:23 Uhr
0
Geil das freut mich für uns alle 😁 hodln bis zur 20 🍻
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 10:29 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65320587-index-monitor-geschaeftsbericht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-ab-09-mai-016.htm

Danke
H
Hodler0815, 07.05.2025 9:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65320587-index-monitor-geschaeftsbericht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-ab-09-mai-016.htm
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 9:48 Uhr
0

Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie

Hast du auch nen link dazu?
R
Rantanplan_0815, 07.05.2025 9:47 Uhr
0

Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie

🚀🚀🚀wow geht gut los
RandyRhoads
RandyRhoads, 07.05.2025 8:53 Uhr
2
Aufnahme in den SDAX! Das schafft Sichtbarkeit und kapitalzuflüsse für die Aktie
R
Rantanplan_0815, 05.05.2025 22:01 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen schauen wir mal wo wir dann stehen

Stimmt 12.5 da könnte nochmal ein Schub kommen.
Thoken88
Thoken88, 05.05.2025 21:15 Uhr
0

Kleine Schwächephase heute

Nächste Woche kommen die Zahlen schauen wir mal wo wir dann stehen
R
Rantanplan_0815, 05.05.2025 19:25 Uhr
0
Kleine Schwächephase heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen