PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,395 EUR
-0,53 % -0,045
12:33:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
R
Rantanplan_0815, 8. Mai 14:02 Uhr
0

Wir werden sehen aber ein Value Investor meines Vertrauens ist auch eingestiegen...😉 Keine Anlageberatung!

Na dann kann es ja nur noch hochgehen. Siehe Kursverlauf der letzten Monate 🤣🤣
D
DjangoDjangoo, 7. Mai 19:35 Uhr
0

Dann mal viel Erfolg mit der Aktie. Die 15,50 Euro können kommen😂 👍

Wir werden sehen aber ein Value Investor meines Vertrauens ist auch eingestiegen...😉 Keine Anlageberatung!
R
Rantanplan_0815, 6. Mai 19:25 Uhr
0
Dann mal viel Erfolg mit der Aktie. Die 15,50 Euro können kommen😂 👍
D
DjangoDjangoo, 5. Mai 16:21 Uhr
0
Bin mit einer ersten Position dabei 🚀
R
Rantanplan_0815, 4. Mai 17:47 Uhr
0
Kaufkurse 😂😉
R
Rantanplan_0815, 30. Apr 9:50 Uhr
0
Klaro, einfach ein verdoppler. Quasi wie Nvidia 😂😂
Jubel
Jubel, 28. Apr 23:56 Uhr
0
Und danach 15,50?
R
Rantanplan_0815, 28. Apr 14:53 Uhr
0
So, jetzt erstmal schön wieder in die 7 Euro eintauchen, ein Traum die Aktie 👍
R
Rantanplan_0815, 15. Apr 17:06 Uhr
0
Ich warte noch auf die 15,50 😂😂😂
pankman
pankman, 15. Apr 13:46 Uhr
0

Nächste Woche ist es soweit.

Was ist los? Glaskugel bei Temu gekauft?
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 14:42 Uhr
0

Keine Angst, auch die 7 Euro fallen noch.

Nächste Woche ist es soweit.
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:36 Uhr
0
Was für ne Glaskugel hat der denn? 🤣
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:35 Uhr
0

"ProCredit-Aktie: Berenberg startet mit Kaufempfehlung und verweist auf Gewinnwachstum" https://de.investing.com/news/stock-market-news/procreditaktie-berenberg-startet-mit-kaufempfehlung-und-verweist-auf-gewinnwachstum-93CH-3402082

15,50 Euro 🤣🤣. Seit einem Jahr unter 10 Euro
Dinmalo
Dinmalo, 25. Mär 14:20 Uhr
1
"ProCredit-Aktie: Berenberg startet mit Kaufempfehlung und verweist auf Gewinnwachstum" https://de.investing.com/news/stock-market-news/procreditaktie-berenberg-startet-mit-kaufempfehlung-und-verweist-auf-gewinnwachstum-93CH-3402082
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
Keine Angst, auch die 7 Euro fallen noch.
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 9:51 Uhr
1

Falsch eingestiegen

Klar wenn man 2023 eingestiegen ist, hat man Plus 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
8 Security der nächsten Generation -3,13 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen