PROCREDIT HLDG AG NA EO 5 WKN: 622340 ISIN: DE0006223407 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,12 EUR
-0,37 % -0,03
13:26:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ProCredit Holding & Co.KGaA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.211
H
Hodler0815, 11.04.2025 20:41 Uhr
1
Das sind die üblichen monatlichen Käufe des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms...
Thoken88
Thoken88, 11.04.2025 20:32 Uhr
0
Wahnsinn wieviel insiderkäufe es heute gab
R
Rantanplan_0815, 11.04.2025 15:32 Uhr
0

Warburg hebt Kursziel auf 20,00.

Seit 28.3.25
Aufundab2022
Aufundab2022, 11.04.2025 13:14 Uhr
0
Warburg hebt Kursziel auf 20,00.
I
Investor198, 07.04.2025 9:23 Uhr
0

Schau nachrichten.

Gucke ich nie, das wahrscheinlich der Fehler😆
A
Alvinsteve, 07.04.2025 8:38 Uhr
0
Schau nachrichten.
I
Investor198, 07.04.2025 8:36 Uhr
0
Was geht bitte heute nochmal ab😢
Thoken88
Thoken88, 02.04.2025 8:47 Uhr
1
Hier geht es um die Ukraine und sobald der Krieg vorbei ist, wird das hier in Zukunft ein Bigplayer
m
mannomax, 02.04.2025 8:46 Uhr
0
nur NU Bank hat eine schlechtere Performance
m
mannomax, 02.04.2025 8:44 Uhr
0
im Vergleich zu Commerzbank, Lang& Schwarz, Deutsche Börse drängt sich hier eine Kauf nicht auf
Thoken88
Thoken88, 02.04.2025 8:17 Uhr
3
Ist doch alles super. Nachkaufen und sich über divi und die Rendite nächstes Jahr freuen
H
Hodler0815, 02.04.2025 8:06 Uhr
2
Alles im grünen Bereich operativ, da interessiert mich der Kurs nur marginal...
H
Hodler0815, 02.04.2025 8:02 Uhr
0
https://www.platow.de/deutsche-aktien/procredit-ceo-spechtenhauser-ab-2026-ernten-wir-die-fruechte/
_Hugo_
_Hugo_, 02.04.2025 7:48 Uhr
0
Sieht so aus, Stop ausgelöst 🙄
pg73
pg73, 02.04.2025 7:43 Uhr
0
Abwärts?
A
Alvinsteve, 31.03.2025 14:29 Uhr
0
https://youtu.be/1YVLhwhcnNE?si=kPRDiKalXrY2PAq1 Ab 7.20min.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,85 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,70 %
10 TUI Hauptforum -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,85 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,70 %
10 TUI Hauptforum -3,51 %
Alle Diskussionen