Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
131,17
EUR
+0,31 % +0,40
14:50:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.923
Freibayer1,
20.01.2021 13:08 Uhr
0
Servus Streuselinho, auch investiert?
Kenne dich vom China Water affairs Forum 🙋♂️
S
Streuselinho,
20.01.2021 13:06 Uhr
0
Wurde auch Zeit, dass hier mal n bisschen Bewegung reinkommt 😀
Robarot,
20.01.2021 13:03 Uhr
0
P&G erhöht Prognose nach über den Erwartungen liegendem Ergebnis, angetrieben durch einen Umsatzsprung von 8%
G
Glo125,
14.01.2021 21:30 Uhr
0
Ja, lassen wir uns überraschen wie das Quartal lief und die Zahlen ankommen. Ich denke nicht das der Kurs aktuell viel Potential nach oben hat. Der Markt läuft aktuell gut und P&G ist eher die sichere Nummer mit weniger Gewinn dafür sicherer. Unsicherheit im Gesamtmarkt würde hier eher stützen.
S
SanFrancisco,
14.01.2021 21:05 Uhr
0
Bin sehr erschrocken über die jüngere Kursentwicklung. Nächste Woche gibt es die Quartalszahlen und dann wird es hoffentlich wieder bergauf gehen. Dividende gibts dann auch in Kürze
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast_82810,
29.12.2020 10:00 Uhr
0
P.arke
G
Gast_82810,
29.12.2020 10:00 Uhr
0
P. Marke & G. ewinne🤗😎
Freibayer1,
27.12.2020 16:34 Uhr
0
@Häger: Weil P&G trotz Corona bislang den Umsatz gegenüber 2019 steigern konnte, dazu noch der Chart.
Fakülan,
27.12.2020 16:08 Uhr
0
Weil der Euro aktuell bei 1.22 Dollar liegt und die EZB schon plant den Euro zu schwächen.
H
Häger,
27.12.2020 16:03 Uhr
0
Das Ding war noch nie so teuer, wie zur Zeit. Bitte mal erklären warum 138 USD der Preis zum Nachlegen ist
G
Gast_82810,
22.12.2020 7:56 Uhr
0
👌
Freibayer1,
18.12.2020 11:15 Uhr
0
Denke aktuell sind das Kurse bei denen man nachlegen, bzw. einsteigen könnte...
R
Renndite,
17.12.2020 9:50 Uhr
0
Bleibt definitiv auf meiner Watchlist. Der Preis aktuell könnte schon interessant sein
Robarot,
11.12.2020 16:41 Uhr
0
Da ich hier monatlich Kaufe ist das für mich sogar sehr interessant mehr Aktien für das gleiche Geld. Brauche dann nur warten bis Dollar wieder stärker wird.
J
Jo87,
11.12.2020 8:55 Uhr
0
Das mit dem starken € bzw schwachen US$ ist korrekt. Ich bin aber am Überlegen, ob ich das als Extramotivation sehen sollte, in den nächsten Wochen noch mehr US-Aktien zu kaufen. Ich rechne nicht damit, dass diese €-Stärke noch weit ins Jahr 2021 anhalten wird. Wie seht ihr das? Und ab welchem Kurs findet ihr P&G interessant?
Robarot,
03.12.2020 23:40 Uhr
0
Aber immer im Auge behalten der Euro wird immer stärker wer auf Euro Kurs beobachtet. Beim Dollar sind wir gar nicht soweit weg vom Hoch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,26 % | Alle Diskussionen |