PROCTER & GAMBLE WKN: 852062 ISIN: US7427181091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,11 EUR
+0,02 % +0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Procter & Gamble
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.925
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.07.2018 20:06 Uhr
0
Sehr viele inzwischen;)
B
BenStock, 31.07.2018 19:56 Uhr
0
BASF
B
Bobderlosertrader, 31.07.2018 19:55 Uhr
0
Shell b, AT&T und Siemens Healthineers, Daimler kommt noch dazu. Bis auf Siemens alles per Sparplan
D
Dakul83, 31.07.2018 19:53 Uhr
0
Welche divi Aktien habt ihr noch in eurem Depot wenn ich fragen darf?
D
Dakul83, 31.07.2018 19:50 Uhr
0
Ich hatte Glück, hatte die Aktie damals bei 70€ gekauft gehabt und habe sie dann mit ein paar Euro plus verkaufen können. Später konnte ich unter 60€ zuschlagen. Ich denke das unter 60€ für p&g okay sind.
I
InDarkness, 31.07.2018 18:27 Uhr
0
Huawei, tja zu teuer gekauft. Geht mir ähnlich.
B
BoersenfuchsPC, 31.07.2018 17:16 Uhr
0
Wahnsinn- heute morgen auf 65€ gesunken und jetzt wieder auf 69€ hoch ? Die Volatilität grenzt ja schon fast an einen PennyStock
Huawei
Huawei, 31.07.2018 13:44 Uhr
0
Ich habe die Aktie zwei Jahre und bin gut 10 Prozent im minus. Zufrieden kann man da nicht sein.
I
InDarkness, 30.07.2018 21:41 Uhr
0
So ganz grundsätzlich ist mir P&G aber noch deutlich zu teuer für einen richtig dicken Einstieg. Da müssen wir wohl erstmal ne richtig große Marktverwerfung sehen, damit ich zumindest in die Nähe meines Wunschpreises komme. :-|
I
InDarkness, 30.07.2018 21:37 Uhr
0
Dakul, das ist auch für mich der Punkt. Ich habe viele Aktien mit relativ hoher Dividendenrendite im Depot. Entsprechend höher sind hier die Risiken. Darum habe ich gerne einige solide Standardwerte im Depot, die das Portfoliorisiko etwas drücken.
D
Dakul83, 30.07.2018 17:25 Uhr
0
Danke für die Rückmeldungen. Ich denke, dass p&g eine sehr stressfreie Aktie ist, daher neige ich auch eher die Aktie zu behalten.
I
InDarkness, 30.07.2018 12:30 Uhr
0
Ich habe P&G wegen der Dividende und gebe kein Stück her. Zehn Prozent Kursgewinn wäre mir aber generell zu wenig. Ich halte auch Werte bei denen ich 20, 30 oder 40 Prozent im Plus bin.
A
ArmerMarius, 30.07.2018 12:15 Uhr
0
Teil eines Divi-Depots, werde allerdings demnächst ein Teil meiner Anteile umschichten. Komplett werde ich P&G nicht verkaufen
D
Dakul83, 30.07.2018 10:53 Uhr
0
Ja, ähnliches habe ich auch vor. Die Aktie bewegt sich wenn man die 5 Jahre anschaut aber auch nicht wirklich voran, sprich mal 80€ Dan wieder 59€ etc. Aber gut, ich denke die divi Strategie ist da ein wenig anders, so das man die "Kursgewinne" durch die Dividenden macht und diese dann wieder in die Aktie investiert.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 10:37 Uhr
0
Dakul, bin da auch immer etwas nervös veranlagt;) Ich möchte mir allerdings neben meinen Zockeraktien endlich ein Dividenden Depot aufbauen und da gehört sie für mich einfach dazu, zumal, wenn du dir denn Chart anschaust, wir sicherlich mit einigen Rücksetzern, irgendwann wieder die 80 erklimmen ;)
D
Dakul83, 30.07.2018 10:30 Uhr
0
Super, danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich habe die Aktie auch wegen der divi bin aber mittlerweile über 10% im Plus und da kommen schon die Gedanken ob man die Gewinne nicht mitnehmen sollte :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen