PROGRESS WERK OBERKIRCH WKN: 696800 ISIN: DE0006968001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,30 EUR
-0,85 % -0,20
10:07:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 117
Dinmalo
Dinmalo, 12.02.2020 18:36 Uhr
0
Immer noch einbetoniert.
Dinmalo
Dinmalo, 10.01.2020 19:35 Uhr
0
Seit Wochen seitwärts. Wann kommt hier ein neuer Impuls?
Daven
Daven, 08.11.2019 13:26 Uhr
0
https://m.bo.de/lokales/achern-oberkirch/pwo-negative-branchenentwicklung-trifft-standort-oberkirch
Daven
Daven, 07.11.2019 18:48 Uhr
0
Anpassung an eine 40h Woche wird mit großer Sicherheit kommen ohne Anpassung der Gehälter. Ich vermute sogar noch dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr. Aufträge haben sie anscheinend ohne Ende. Angaben ohne Gewähr!
Daven
Daven, 07.11.2019 18:44 Uhr
0
Nachricht ignorieren! Ist schon veröffentlicht
Daven
Daven, 07.11.2019 14:42 Uhr
0
Um wie viel Uhr werden die veröffentlicht ?
Dinmalo
Dinmalo, 07.11.2019 9:15 Uhr
0
Gute Zahlen heute
Daven
Daven, 20.10.2019 0:00 Uhr
0
Es bleibt spannend, ob sie in der IGMetall bleiben oder einen Haustarif wählen! Ein Haustarif mit Aufstockung auf eine 40h Woche würde die Aktie beflügeln. Dadurch könnten sie ihr Auftragsvolumen erhöhen und die Konkurrenzfähigkeit steigern.
Dinmalo
Dinmalo, 24.09.2019 16:58 Uhr
0
4 % Kursplus!
Dinmalo
Dinmalo, 08.08.2019 18:21 Uhr
0
Zahlen des 1. HJ lassen hoffen.
Dinmalo
Dinmalo, 30.07.2019 22:35 Uhr
0
Aktie gegen den Trend nach oben. 😁
Dinmalo
Dinmalo, 02.07.2019 18:59 Uhr
0
Im Vergleich zur Branche gute Entwicklung.
Dinmalo
Dinmalo, 25.06.2019 23:26 Uhr
0
Buchwert bei 36 Euro.
Dinmalo
Dinmalo, 25.06.2019 18:37 Uhr
0
Kurs scheint sich zu stabilisieren.
O
Olli1977, 10.06.2019 20:49 Uhr
0
Empfehlung Börse Online von gestern
Dinmalo
Dinmalo, 10.06.2019 20:48 Uhr
0
Heute 4 % Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen